Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
12:00:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.080
D
Dr._K, 15. Jun 9:12 Uhr
0

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂

richtig. 3250 Punkte um genau zu sein
D
Daxcall, 15. Jun 9:11 Uhr
0

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂

Falsch im DAX standen wir im 8.Okt.2025 bei 24800 im Futures und jetzt 250 Punkte höher. Da hast du geschrieben bis Jahresende 2025 sind 27000 Punkte wahrscheinlich. Zudem auch schon mehrfach die 30000 Punkte im KASSA DAX ja angedeutet. Im DAX liegst du seit über 1 Jahr komplett falsch, im NASDAQ, solange ich hier mitlese richtig.
D
Dr._K, 15. Jun 9:07 Uhr
0

Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.

Kannst ja mit einem long auf den Index darauf wetten, dass es wieder keinen Deal gibt
J
Julez, 15. Jun 9:05 Uhr
0
Da ist diese Woche eher ein ATH drin
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 9:03 Uhr
0
Short rein 📉
D
Dr._K, 15. Jun 9:00 Uhr
0

Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.

Wann wird denn das 400 Punktegap unter 19700 geschlossen?
B
BlueStar22, 15. Jun 8:57 Uhr
1

Nur berücksichtigen wir sind davor auch 1200 Punkte bis 23940 zurückgelaufen. Wäre ja nicht logisch, da Punkte dazukommen den den DAX nicht wieder auf 25100 hochzusetzen. Aber wir sind immer noch 130 Punkte unter dem 37.Deal der icht geklappt hat vor 9 Tagen.

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂
R
RobRob, 15. Jun 8:51 Uhr
0
Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 8:43 Uhr
0
Wer handelt das Gap?
D
Daxcall, 15. Jun 8:42 Uhr
2

Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.

Vergangenheit hat nichts mit Gegenwart zu tun. Geht es nicht über 25110-125 und ganz wichtig nicht über 25195-245 hinaus wird es wieder fallen. Ganz normaler Retrac Handel.
J
Jupp_Style, 15. Jun 8:40 Uhr
0

Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.

Risiko hat man immer und bei Dt Klappe die 40, könnte es auch eine Klappe Nr. 41 geben, auch wenn es grad undenkbar ist, aber Nix ist unmöglich 😉
D
Daxcall, 15. Jun 8:39 Uhr
0

Ja, wäre schwierig geworden die Strecke von nochmal 500 Punkten zu handeln nachdem Donnerstag Abend ja schon 500 Punkte in einer Sekunde drauf taxiert wurden. Glücklicherweise wurde sie auch direkt wieder übersprungen.

Nur berücksichtigen wir sind davor auch 1200 Punkte bis 23940 zurückgelaufen. Wäre ja nicht logisch, da Punkte dazukommen den den DAX nicht wieder auf 25100 hochzusetzen. Aber wir sind immer noch 130 Punkte unter dem 37.Deal der icht geklappt hat vor 9 Tagen.
w
ward, 15. Jun 8:39 Uhr
0
Ja wie jetzt? Ich dachte nach Oracle Zahlen machts "Blöbb"? Der Iran Krieg interessiert die Börse nicht? Bitcoin geht auf 25k? Viele Werden alles verlieren?🤔Erklärungen, Erklärbär?🤗
D
Dr._K, 15. Jun 8:32 Uhr
0
Gestern Abend bei 24.6.
N
Natasha, 15. Jun 8:31 Uhr
1
Ziel 30k🚀🤑
D
Dr._K, 15. Jun 8:31 Uhr
0
Und wo ist da das Risiko? Vor ein paar Tagen standen wir bei 24.2.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen