Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 9:42 Uhr
0
Dr K. freu dich doch einfach am steigenden DAX, wenn du doch angeblich long bist. Ich würde da etwas mehr Euphorie erwarten. Du wirst uns doch nicht etwa angelogen haben, und bist die ganze Zeit short??
Börse125
Börse125, 15. Jun 9:41 Uhr
0

So, short im nasdaq gegangen bei 30230. Das ist mir dann ein wenig zu viel euphorie und die grossen techs haben mittlerweile KGVs über 100

Recht haben wollen kann so ziemlich das teuerste und nervigste Hobby sein was man haben kann
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 9:38 Uhr
0
So, short im nasdaq gegangen bei 30230. Das ist mir dann ein wenig zu viel euphorie und die grossen techs haben mittlerweile KGVs über 100
D
Dr._K, 15. Jun 9:33 Uhr
0

09:17 Libanon: Israel setzt Luftangriffe im Süden fort +++ Laut dem Libanon hat die israelische Armee ihre Angriffe im Süden des Landes fortgesetzt - trotz des verkündeten Rahmenabkommens im Iran-Krieg. Israel habe unter anderem die Umgebung der Stadt Nabatija angegriffen, berichtete die Staatsagentur NNA am Morgen. Bei einem Drohnenangriff habe es mehrere Verletzte gegeben. Augenzeugen berichteten ebenfalls von neuen israelischen Angriffen im Raum der strategisch wichtigen Stadt. Libanesische Sicherheitskreise berichteten von Angriffen im Südlibanon mit Artillerie und Drohnen durch die Nacht und bis in die Morgenstunden mit einer vorübergehenden Pause. Es geht munter weiter. 🫣

ja, aber das macht nichts, denn es könnte bald ein Deal angekündigt werden. Oder eine Rahmenvereinbarung. Das ist bekanntlich noch besser als ein Deal.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 9:31 Uhr
0
09:17 Libanon: Israel setzt Luftangriffe im Süden fort +++ Laut dem Libanon hat die israelische Armee ihre Angriffe im Süden des Landes fortgesetzt - trotz des verkündeten Rahmenabkommens im Iran-Krieg. Israel habe unter anderem die Umgebung der Stadt Nabatija angegriffen, berichtete die Staatsagentur NNA am Morgen. Bei einem Drohnenangriff habe es mehrere Verletzte gegeben. Augenzeugen berichteten ebenfalls von neuen israelischen Angriffen im Raum der strategisch wichtigen Stadt. Libanesische Sicherheitskreise berichteten von Angriffen im Südlibanon mit Artillerie und Drohnen durch die Nacht und bis in die Morgenstunden mit einer vorübergehenden Pause. Es geht munter weiter. 🫣
B
BlueStar22, 15. Jun 9:25 Uhr
0

Falsch im DAX standen wir im 8.Okt.2025 bei 24800 im Futures und jetzt 250 Punkte höher. Da hast du geschrieben bis Jahresende 2025 sind 27000 Punkte wahrscheinlich. Zudem auch schon mehrfach die 30000 Punkte im KASSA DAX ja angedeutet. Im DAX liegst du seit über 1 Jahr komplett falsch, im NASDAQ, solange ich hier mitlese richtig.

Das sind die kursziele der Analysten gewesen genau wie aktuell 8-8,2k im sp500 laut den Großbanken
C
Club55, 15. Jun 9:21 Uhr
0
Wie so oft rücken jetzt wieder die "alten" Probleme in den Fokus. Was kommt wohl als nächstes aufs Tablet?
D
Daxcall, 15. Jun 9:20 Uhr
0

Wer handelt das Gap?

Weder das KASSA DAX GAP 24635.30 noch das cfd DAX GAP 24685 kann man akt. handeln. Das kriegt die SHORT Seite heute normal nicht zu, wenn nicht wieder der Konfikt IRAN/USA aufflammt oder Israel brutal reingräscht. Futures Schlusskurs im DAX war 24684-688 gestellt um 22:00 Uhr. Und die heutige cfd DAX BOX liegt im Tief bei 24940 und das Hoch war 25101. Das dürften wir noch ausbauen um 50-120 Punkte. Wir müssen erst wieder unter 25025-965 im Futurés fallen und das Nachttief bei 24940 darf kein Doppelboden werden. Das kann jetzt länger offen bleiben, da bis Freitag jetzt die Commputerprogramme das sagen haben wo wir abrechnen. Die 25000 wäre immer noch mein Ziel, das sieht aber eher höher aus. 25200/400 sogar möglich und unten normal nicht unter 24800.
D
Dr._K, 15. Jun 9:12 Uhr
0

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂

richtig. 3250 Punkte um genau zu sein
D
Daxcall, 15. Jun 9:11 Uhr
0

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂

Falsch im DAX standen wir im 8.Okt.2025 bei 24800 im Futures und jetzt 250 Punkte höher. Da hast du geschrieben bis Jahresende 2025 sind 27000 Punkte wahrscheinlich. Zudem auch schon mehrfach die 30000 Punkte im KASSA DAX ja angedeutet. Im DAX liegst du seit über 1 Jahr komplett falsch, im NASDAQ, solange ich hier mitlese richtig.
D
Dr._K, 15. Jun 9:07 Uhr
0

Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.

Kannst ja mit einem long auf den Index darauf wetten, dass es wieder keinen Deal gibt
J
Julez, 15. Jun 9:05 Uhr
0
Da ist diese Woche eher ein ATH drin
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 9:03 Uhr
0
Short rein 📉
D
Dr._K, 15. Jun 9:00 Uhr
0

Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.

Wann wird denn das 400 Punktegap unter 19700 geschlossen?
B
BlueStar22, 15. Jun 8:57 Uhr
1

Nur berücksichtigen wir sind davor auch 1200 Punkte bis 23940 zurückgelaufen. Wäre ja nicht logisch, da Punkte dazukommen den den DAX nicht wieder auf 25100 hochzusetzen. Aber wir sind immer noch 130 Punkte unter dem 37.Deal der icht geklappt hat vor 9 Tagen.

Aber wir sind immer noch mehrere tausend punkte über der ersten deal Ankündigung 😂
R
RobRob, 15. Jun 8:51 Uhr
0
Als Risiko würde ich immer noch den Iran sehen. Da kommt der Spruch unserer Forderungen werden nicht erfüllt Straße wieder zu. Das Gap muss ja auch nach unten geschlossen werden. Heute gibt es Gewinn Mitnahme.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen