Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:36:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.079
D
Daxcall, 15. Jun 10:34 Uhr
0
Der KASSA DAX hält sich noch an den Fahrplan. Ging nicht über 25075/090 hinaus und Unterstützung im Bereich 24985 grob auch angelaufen. Hier gute LONG Chance für 70/80 Punkte schon drin gewesen. Akt scheitert der DAX schon an der 25040er Marke.
R
RobRob, 15. Jun 10:16 Uhr
0
Das wird aber eine Unterstützung bei 24900 geben. Ist wie vor einer Woche. Wenn es jetzt wieder Richtung 24400 geht hat die Schallplatte nen Sprung.
A
Abzocker.de, 15. Jun 10:08 Uhr
0
Und 25k bereits Geschichte
D
Daxcall, 15. Jun 10:00 Uhr
2

Wie so oft rücken jetzt wieder die "alten" Probleme in den Fokus. Was kommt wohl als nächstes aufs Tablet?

Jetzt kommt erstmal am Mittwoch die FED dran 20:00 Uhr und auch Japan hat seinen Zinsentscheid Dienstag 5:00 Uhr . Ich vermute mal, das der USD/JPY nicht über 162.00 ausbricht und die Japanische Notenbank hier interveniert. Gute SHORT Möglichkeit. Die Zinsdifferenz von 3,75% USA dürfte sich u, 0,25% verkürzen. Erhöhung auf 1% von der BoJ ist geplant.
A
Abzocker.de, 15. Jun 9:59 Uhr
0
Und los geht die crashparty. Rein bei 25080. SL 25140💲🤑
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 9:59 Uhr
0
Auf meine?! 30 k? Also ich hab nichts dagegen, aber ich hab derzeit überhaupt keine Hebelprodukte. Aber ich gönne jedem sein Gewinn. Aber das ATH scheint diese Woche realistisch zu sein, wenn es keine Eskalation gibt.
D
Dr._K, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Dr K. freu dich doch einfach am steigenden DAX, wenn du doch angeblich long bist. Ich würde da etwas mehr Euphorie erwarten. Du wirst uns doch nicht etwa angelogen haben, und bist die ganze Zeit short??

nein, bin gehebelt long. Freuen würde ich mich, wenn wir endlich mal auf deine 30k gehen und/oder da auch inhaltlich was dahinterstünde (also nicht die tatsächlichen Gewinnrückgänge) oder eine entsprechende Entwicklung des breiten Marktes. sind nur weitere ausgedachte 5k Punkte oder 20 Dealankündigungen ;)
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 9:56 Uhr
0

Kann mich nicht beklagen 🤗 Mit 2 shorts und einem long in den nas in 2 Wochen ca 40k plus gemacht.

Ja klar, alles hier sind mehrfache Millionäre und machen riesige Gewinne, schöne Märchengeschichten :). Die Verluste erfährt man aber leider selten, die Jahresbilanz wäre eher interessant. Aber short halte ich derzeit für sehr gefährlich. Gibt derzeit eigentlich nicht wirklich etwas, dass dafür spricht.
L
Lucius987, 15. Jun 9:56 Uhr
0

Jetzt halt wieder short, die Übertreibungen werden bald enden meiner Meinung nach 🤔

Sehe ich auch so, erstens handelt es sich nicht um einen Deal sondern um eine Übereinkunft nun eine Vereinbarung in den nächsten 60 Tagen zu schließen. Desweiteren ist ein wichtiger Punkt überhaupt in diese Diskussion zu kommen das Israel seine Angriffe im Libanon einstellt. Das ist nicht der Fall. Das ganze steht auf tönernden Füßen, mega fragil. Das kann heute wieder ebenso kippen...dann war es goodie zum Geburtstag von Trump und für einige Ableger.
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 9:50 Uhr
0
Jetzt halt wieder short, die Übertreibungen werden bald enden meiner Meinung nach 🤔
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 9:49 Uhr
0

Recht haben wollen kann so ziemlich das teuerste und nervigste Hobby sein was man haben kann

Kann mich nicht beklagen 🤗 Mit 2 shorts und einem long in den nas in 2 Wochen ca 40k plus gemacht.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 9:42 Uhr
0
Dr K. freu dich doch einfach am steigenden DAX, wenn du doch angeblich long bist. Ich würde da etwas mehr Euphorie erwarten. Du wirst uns doch nicht etwa angelogen haben, und bist die ganze Zeit short??
Börse125
Börse125, 15. Jun 9:41 Uhr
0

So, short im nasdaq gegangen bei 30230. Das ist mir dann ein wenig zu viel euphorie und die grossen techs haben mittlerweile KGVs über 100

Recht haben wollen kann so ziemlich das teuerste und nervigste Hobby sein was man haben kann
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 9:38 Uhr
0
So, short im nasdaq gegangen bei 30230. Das ist mir dann ein wenig zu viel euphorie und die grossen techs haben mittlerweile KGVs über 100
D
Dr._K, 15. Jun 9:33 Uhr
0

09:17 Libanon: Israel setzt Luftangriffe im Süden fort +++ Laut dem Libanon hat die israelische Armee ihre Angriffe im Süden des Landes fortgesetzt - trotz des verkündeten Rahmenabkommens im Iran-Krieg. Israel habe unter anderem die Umgebung der Stadt Nabatija angegriffen, berichtete die Staatsagentur NNA am Morgen. Bei einem Drohnenangriff habe es mehrere Verletzte gegeben. Augenzeugen berichteten ebenfalls von neuen israelischen Angriffen im Raum der strategisch wichtigen Stadt. Libanesische Sicherheitskreise berichteten von Angriffen im Südlibanon mit Artillerie und Drohnen durch die Nacht und bis in die Morgenstunden mit einer vorübergehenden Pause. Es geht munter weiter. 🫣

ja, aber das macht nichts, denn es könnte bald ein Deal angekündigt werden. Oder eine Rahmenvereinbarung. Das ist bekanntlich noch besser als ein Deal.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 9:31 Uhr
0
09:17 Libanon: Israel setzt Luftangriffe im Süden fort +++ Laut dem Libanon hat die israelische Armee ihre Angriffe im Süden des Landes fortgesetzt - trotz des verkündeten Rahmenabkommens im Iran-Krieg. Israel habe unter anderem die Umgebung der Stadt Nabatija angegriffen, berichtete die Staatsagentur NNA am Morgen. Bei einem Drohnenangriff habe es mehrere Verletzte gegeben. Augenzeugen berichteten ebenfalls von neuen israelischen Angriffen im Raum der strategisch wichtigen Stadt. Libanesische Sicherheitskreise berichteten von Angriffen im Südlibanon mit Artillerie und Drohnen durch die Nacht und bis in die Morgenstunden mit einer vorübergehenden Pause. Es geht munter weiter. 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen