Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
D
Daxcall, 15. Jun 11:28 Uhr
0

du meinst zu viele short und deshalb steigt es grundlos um 300 Punkte? ja das wird der Grund sein.

Neee LONG, siehst ja das alle rauswollen über 25080 Gleich kommt die 24911er Porsche Marke im KASSA DAX. Jetzt schon die 24905 da. Mein Einstieg etwas zu früh. Ich hoffe nur das jetzt die Bullen auch wieder kaufen nach 180 Punkte bereits abwärts. Bin wieder cfd DAX LONG mit 24918
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:26 Uhr
0
Short geschlossen. 😋
D
Dr._K, 15. Jun 11:24 Uhr
0

Euwax Sentiment Knall-Rot https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index und der DAX fällt um 140 Punkte seit dem Hoch bei 25085. Doch wieder zuviele gehebelt LONG im Markt.

du meinst zu viele short und deshalb steigt es grundlos um 300 Punkte? ja das wird der Grund sein.
T
Trader80800, 15. Jun 11:21 Uhr
0
Unter keinen Umständen werde ich mehr als 24500 für einen long in diesem Schrottindex bezahlen. Der wird doch sowieso diese Woche wieder einen Grund finden um auf die 24k abzusacken. Die wallstreet hat momentan sowieso die algos auf long US und short whole Europe eingestellt. Bei 25k werden da schön die sell orders reingehauen bei denen. Pump & dump zwischen 24 und 25k.
D
Daxcall, 15. Jun 11:18 Uhr
0
Euwax Sentiment Knall-Rot https://www.wallstreet-online.de/indizes/euwax-sentiment-index-privatanleger-index und der DAX fällt um 140 Punkte seit dem Hoch bei 25085. Doch wieder zuviele gehebelt LONG im Markt.
B
BlueStar22, 15. Jun 11:17 Uhr
0
Rahmen deal ist bereits im Sack. Us indizes wieder zurück am ath und deutschland liegt in der WM vorne. Top wochenstart 👌
D
Dr._K, 15. Jun 11:13 Uhr
0

Egal, lasst uns erstmal feiern. 🥳🥳🥳

genau, ist nicht so schlimm, dass es doch keinen gibt, es könnte jederzeit eine neue Dealankündigung kommen.
D
Daxcall, 15. Jun 11:12 Uhr
0
Jetzt muss die LONG Seite aber Butter zu den Fischen geben. Die Unterstützung KASSA 24935/925 so gut wie erreicht und der Futures steht am LONG Signal bei 24953-948. Boden scheint sich da anzubahnen. cfd DAX LONG mit der 24950,76 jetzt bekommen. SL auf 24929 stellen. Geht es über 24975 hinaus, SL auf Einstand nachziehen. Ziel 25017-025. NASDAQ SHORT bin ich mit 30601 drin. Hoch 626 Akt. 30589.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:12 Uhr
0
Egal, lasst uns erstmal feiern. 🥳🥳🥳
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 11:11 Uhr
0
10:39 Trump warnt Iran: Ohne Atomdeal drohen neue Militärschläge +++ Für den Fall, dass nach dem Abschluss des Rahmenabkommens mit dem Iran keine Einigung zu Teherans Atomprogramm gelingt, hat US-Präsident Donald Trump der "New York Times" zufolge Konsequenzen angekündigt. Er werde die Militärschläge wieder aufnehmen oder die USA zum "Wächter des Nahen Ostens" machen und als solcher künftig 20 Prozent der Einnahmen in der Region kassieren, zitiert ihn die Zeitung. 🤣
C
CasinoGino, 15. Jun 11:11 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar! Wir werden Weltmeister! Diesmal ist alles anders!!!
D
Daxcall, 15. Jun 10:34 Uhr
0
Der KASSA DAX hält sich noch an den Fahrplan. Ging nicht über 25075/090 hinaus und Unterstützung im Bereich 24985 grob auch angelaufen. Hier gute LONG Chance für 70/80 Punkte schon drin gewesen. Akt scheitert der DAX schon an der 25040er Marke.
R
RobRob, 15. Jun 10:16 Uhr
0
Das wird aber eine Unterstützung bei 24900 geben. Ist wie vor einer Woche. Wenn es jetzt wieder Richtung 24400 geht hat die Schallplatte nen Sprung.
A
Abzocker.de, 15. Jun 10:08 Uhr
0
Und 25k bereits Geschichte
D
Daxcall, 15. Jun 10:00 Uhr
2

Wie so oft rücken jetzt wieder die "alten" Probleme in den Fokus. Was kommt wohl als nächstes aufs Tablet?

Jetzt kommt erstmal am Mittwoch die FED dran 20:00 Uhr und auch Japan hat seinen Zinsentscheid Dienstag 5:00 Uhr . Ich vermute mal, das der USD/JPY nicht über 162.00 ausbricht und die Japanische Notenbank hier interveniert. Gute SHORT Möglichkeit. Die Zinsdifferenz von 3,75% USA dürfte sich u, 0,25% verkürzen. Erhöhung auf 1% von der BoJ ist geplant.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen