Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
n
nufan, 15. Jun 15:50 Uhr
0

Institutionen streiten sich ja förmlich um spaceX aktien: Die Aktie von SpaceX hat am Freitag den wirklich wichtigen ersten Tag an der Börse grandios gut überstanden. Natürlich hat man dabei ordentlich nachgeholfen. Viele Aktien wurden institutionellen Anlegern zugeteilt, die sehr langfristig anlegen. Ihre Aktienmengen übten also durch NICHT vorhandene schnelle Verkaufsorders am ersten Tag keinen Abwärtsdruck aus. Der Zuteilungskurs für alle, die in der Zeichnung Aktien erhielten, lag bei 135 Dollar. Zum ersten richtigen Börsenkurs an der Nasdaq bei 150 Dollar lag man schon mal 15 Dollar im Plus.

Viele warten darauf, dass es nach dem IPO abstürzt, weil es dafür in der Vergangenheit mehr als genug Beispiele gab. Und wenn das dann nicht passiert, kaufen sie eben zu höheren Kursen nach und die Aktie steigt weiter... Dieser Markt eignet sich halt überhaupt nicht mehr dafür, mit historischen Korrelationen zukommen....aber ich gebe zu: Ich gehöre auch zu jenen, die abwarten, ob die Aktie nicht doch stärker einbricht.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 15:31 Uhr
0
Dow ath 🥳
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 15:28 Uhr
0
Bald kann sich die Bundeswehr um Hormus kümmern. 🫣😅
angoras
angoras, 15. Jun 15:22 Uhr
1
25k is in the House…..25100 is incoming
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 15:15 Uhr
2
Habt ihr auch Probleme, die IG Dax RealTime-Seite zu öffnen?
D
Daxcall, 15. Jun 15:00 Uhr
0

Institutionen streiten sich ja förmlich um spaceX aktien: Die Aktie von SpaceX hat am Freitag den wirklich wichtigen ersten Tag an der Börse grandios gut überstanden. Natürlich hat man dabei ordentlich nachgeholfen. Viele Aktien wurden institutionellen Anlegern zugeteilt, die sehr langfristig anlegen. Ihre Aktienmengen übten also durch NICHT vorhandene schnelle Verkaufsorders am ersten Tag keinen Abwärtsdruck aus. Der Zuteilungskurs für alle, die in der Zeichnung Aktien erhielten, lag bei 135 Dollar. Zum ersten richtigen Börsenkurs an der Nasdaq bei 150 Dollar lag man schon mal 15 Dollar im Plus.

Super und später hätte die man mit 120 USD kaufen können ?
b
blitzi1277, 15. Jun 15:00 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/article/nord-stream-2-jetzt-verklagt-betreiber-den-eu-ausstieg-aus-russischem-gas-10096778 Richtig 👍
angoras
angoras, 15. Jun 14:58 Uhr
0
25k is incoming
D
Dr._K, 15. Jun 14:52 Uhr
0
bei 4 mrd. verlust im Quartal muss man gar nicht so langfristig anlegen, da ist die nächste Kapitalerhöhung schon bald zu sehen.
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 15. Jun 14:51 Uhr
0
Beim Deal fehlt noch der Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars, zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars. Soll aber laut D.Trump kein Problem sein, der DAX wird es morgen nochmal separat einpreisen.
J
Jojo86, 15. Jun 14:47 Uhr
0
Institutionen streiten sich ja förmlich um spaceX aktien: Die Aktie von SpaceX hat am Freitag den wirklich wichtigen ersten Tag an der Börse grandios gut überstanden. Natürlich hat man dabei ordentlich nachgeholfen. Viele Aktien wurden institutionellen Anlegern zugeteilt, die sehr langfristig anlegen. Ihre Aktienmengen übten also durch NICHT vorhandene schnelle Verkaufsorders am ersten Tag keinen Abwärtsdruck aus. Der Zuteilungskurs für alle, die in der Zeichnung Aktien erhielten, lag bei 135 Dollar. Zum ersten richtigen Börsenkurs an der Nasdaq bei 150 Dollar lag man schon mal 15 Dollar im Plus.
w
ward, 15. Jun 14:38 Uhr
0

Kann für euch nur hoffen das ich in den letzten zwei Quartalen euch mit Altcoins vollgesaugt habt

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber gewisse Leute sollten vielleicht doch die KI schreiben lassen😅
n
nufan, 15. Jun 14:33 Uhr
0

Deal or No Deal - das ist hier die Frage

Ist doch "nur" eine Absichtserklärung. Das ist ungefähr so wie letztes Jahr mit den Handels-Absichtserklärungen, die als fertige Deals verkauft wurden.
angoras
angoras, 15. Jun 14:04 Uhr
0
Trump bester Deal Maker ever……Jetzt können die Iraner schön Gebühren erheben
E
ErklärBär, 15. Jun 14:01 Uhr
0
Kann für euch nur hoffen das ich in den letzten zwei Quartalen euch mit Altcoins vollgesaugt habt
R
RobRob, 15. Jun 13:37 Uhr
0
Dax will nicht zum AHT. Die Amis müssen heute wohl helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen