Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.072
K
KäferCabrio, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Danke für deine Rückmeldung Daxcall, ich lass die 100 mal drin und kaufe weitere 100 bei 180 Dollar nach, handle auch cfd, die Margin ist ja gut überschaubar und ein Hebel von 5 auch in Ordnung selbst wenn es noch weiter steigt, über 90% der Tech IPOs haben ordentlich an Wert verloren in der Vergangenheit
D
Daxcall, 15. Jun 16:24 Uhr
0
Und der NASDAQ sollte nochmal die Stopps sehr tief unten abholen. cfd steht bei 30675. Das 3-fach Hoch 20796/97 und dann 99 nur keine 30800 im Futures bekommen.
T
Trader80800, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Die amis sind aufgewacht und sofort die chance gesehen den Dax wieder runterzuprügeln. Short Europa ist deren ihr algo pattern.
D
Daxcall, 15. Jun 15:59 Uhr
0

@Daxcall bist du schon Short an der 176er Marke? Bin jetzt mal 1. Tranche mit 100 Aktien Short

Nein KäferCabrio ich beobachte noch, hätte gerne ein leichtes überlaufen um ein LONG Fehlsignal auszulösen. Zudem ist der US Markt noch voller Euphorie. NASDAQ kommt an die 1.wichtige Aufwärtstrendlinie jetzt ran 30500 und hätte noch eine 2.Linie mit der 30750 etwa ATH vor sich. Da wenn es nachhaltig drüber läuft kommt nochmal ein Schub. Da muss man aufpassen. Rücklauf bis zur cfd 30604 normal, eher 30540. Besser 30410/390. cfd NASDAQ Hoch bei 30798. Akt 2.Position SHORT mit 30771.
BigShort22
BigShort22, 15. Jun 15:56 Uhr
0
Nasi explodiert 👏❤️
K
KäferCabrio, 15. Jun 15:52 Uhr
0
@Daxcall bist du schon Short an der 176er Marke? Bin jetzt mal 1. Tranche mit 100 Aktien Short
D
Daxcall, 15. Jun 15:50 Uhr
0
SpaceX wieder an der 174/176 USD Marke gelandet. BOX ist jetzt schon ziemlich stabil Unterstützung 149 ATH 176. Bei Ausbruch sollte die 182 kommen.
n
nufan, 15. Jun 15:50 Uhr
0

Institutionen streiten sich ja förmlich um spaceX aktien: Die Aktie von SpaceX hat am Freitag den wirklich wichtigen ersten Tag an der Börse grandios gut überstanden. Natürlich hat man dabei ordentlich nachgeholfen. Viele Aktien wurden institutionellen Anlegern zugeteilt, die sehr langfristig anlegen. Ihre Aktienmengen übten also durch NICHT vorhandene schnelle Verkaufsorders am ersten Tag keinen Abwärtsdruck aus. Der Zuteilungskurs für alle, die in der Zeichnung Aktien erhielten, lag bei 135 Dollar. Zum ersten richtigen Börsenkurs an der Nasdaq bei 150 Dollar lag man schon mal 15 Dollar im Plus.

Viele warten darauf, dass es nach dem IPO abstürzt, weil es dafür in der Vergangenheit mehr als genug Beispiele gab. Und wenn das dann nicht passiert, kaufen sie eben zu höheren Kursen nach und die Aktie steigt weiter... Dieser Markt eignet sich halt überhaupt nicht mehr dafür, mit historischen Korrelationen zukommen....aber ich gebe zu: Ich gehöre auch zu jenen, die abwarten, ob die Aktie nicht doch stärker einbricht.
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 15:31 Uhr
0
Dow ath 🥳
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 15:28 Uhr
0
Bald kann sich die Bundeswehr um Hormus kümmern. 🫣😅
angoras
angoras, 15. Jun 15:22 Uhr
1
25k is in the House…..25100 is incoming
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 15:15 Uhr
2
Habt ihr auch Probleme, die IG Dax RealTime-Seite zu öffnen?
D
Daxcall, 15. Jun 15:00 Uhr
0

Institutionen streiten sich ja förmlich um spaceX aktien: Die Aktie von SpaceX hat am Freitag den wirklich wichtigen ersten Tag an der Börse grandios gut überstanden. Natürlich hat man dabei ordentlich nachgeholfen. Viele Aktien wurden institutionellen Anlegern zugeteilt, die sehr langfristig anlegen. Ihre Aktienmengen übten also durch NICHT vorhandene schnelle Verkaufsorders am ersten Tag keinen Abwärtsdruck aus. Der Zuteilungskurs für alle, die in der Zeichnung Aktien erhielten, lag bei 135 Dollar. Zum ersten richtigen Börsenkurs an der Nasdaq bei 150 Dollar lag man schon mal 15 Dollar im Plus.

Super und später hätte die man mit 120 USD kaufen können ?
b
blitzi1277, 15. Jun 15:00 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/article/nord-stream-2-jetzt-verklagt-betreiber-den-eu-ausstieg-aus-russischem-gas-10096778 Richtig 👍
angoras
angoras, 15. Jun 14:58 Uhr
0
25k is incoming
D
Dr._K, 15. Jun 14:52 Uhr
0
bei 4 mrd. verlust im Quartal muss man gar nicht so langfristig anlegen, da ist die nächste Kapitalerhöhung schon bald zu sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen