Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.072
D
Dr._K, 15. Jun 16:54 Uhr
0
usa melden, dass kein Geld in den iran fließen wird. Da unterschreibt der ali bestimmt bald, wenn man so zügig wortbrüchig wird. Macht nichts, gleich wird bestimmt wieder ein neuer Deal angekündigt :D also immer schön long bleiben
A
Abzocker.de, 15. Jun 16:42 Uhr
0
Short n cash is angesagt 💲
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 16:40 Uhr
0

Ich hatte euch gewarnt

vor was?
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 16:40 Uhr
0
So, die Dampfer fahren los.
BigShort22
BigShort22, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Ich hatte euch gewarnt
P
Phil81, 15. Jun 16:35 Uhr
0

Ig hat chart gesperrt

Warum?
D
Daxcall, 15. Jun 16:30 Uhr
0

Danke für deine Rückmeldung Daxcall, ich lass die 100 mal drin und kaufe weitere 100 bei 180 Dollar nach, handle auch cfd, die Margin ist ja gut überschaubar und ein Hebel von 5 auch in Ordnung selbst wenn es noch weiter steigt, über 90% der Tech IPOs haben ordentlich an Wert verloren in der Vergangenheit

Sehr gut KäferCabrio und das machst du ausgezeichnet. Wenn es über 176,25 rausgeht kann die Futures Welle als a oder nur b bis 182 oder doch bis 186 etwa laufen. Das ist schwer zu sagen wenn man Null Anhaltspunkte noch hat. 174,89 war das Tageshoch. 170,65 akt.
D
Dr._K, 15. Jun 16:29 Uhr
0

Und bei DAX Futures gab es auch kein neues Tagestief meht. Die 24905 scheint zu halten. Im NASDAQ SL auf Einstand stellen, vermute das wir nochmal ein neues Hoch machen. 80 >Pluspunkte brauche ich aber nicht. 280 das würde schon eher passen.

dafür ja tagestiefs bei den Aktien.
N
Natasha, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Ig hat chart gesperrt
D
Daxcall, 15. Jun 16:27 Uhr
0
Und bei DAX Futures gab es auch kein neues Tagestief meht. Die 24905 scheint zu halten. Im NASDAQ SL auf Einstand stellen, vermute das wir nochmal ein neues Hoch machen. 80 >Pluspunkte brauche ich aber nicht. 280 das würde schon eher passen.
K
KäferCabrio, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Danke für deine Rückmeldung Daxcall, ich lass die 100 mal drin und kaufe weitere 100 bei 180 Dollar nach, handle auch cfd, die Margin ist ja gut überschaubar und ein Hebel von 5 auch in Ordnung selbst wenn es noch weiter steigt, über 90% der Tech IPOs haben ordentlich an Wert verloren in der Vergangenheit
D
Daxcall, 15. Jun 16:24 Uhr
0
Und der NASDAQ sollte nochmal die Stopps sehr tief unten abholen. cfd steht bei 30675. Das 3-fach Hoch 20796/97 und dann 99 nur keine 30800 im Futures bekommen.
T
Trader80800, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Die amis sind aufgewacht und sofort die chance gesehen den Dax wieder runterzuprügeln. Short Europa ist deren ihr algo pattern.
D
Daxcall, 15. Jun 15:59 Uhr
0

@Daxcall bist du schon Short an der 176er Marke? Bin jetzt mal 1. Tranche mit 100 Aktien Short

Nein KäferCabrio ich beobachte noch, hätte gerne ein leichtes überlaufen um ein LONG Fehlsignal auszulösen. Zudem ist der US Markt noch voller Euphorie. NASDAQ kommt an die 1.wichtige Aufwärtstrendlinie jetzt ran 30500 und hätte noch eine 2.Linie mit der 30750 etwa ATH vor sich. Da wenn es nachhaltig drüber läuft kommt nochmal ein Schub. Da muss man aufpassen. Rücklauf bis zur cfd 30604 normal, eher 30540. Besser 30410/390. cfd NASDAQ Hoch bei 30798. Akt 2.Position SHORT mit 30771.
BigShort22
BigShort22, 15. Jun 15:56 Uhr
0
Nasi explodiert 👏❤️
K
KäferCabrio, 15. Jun 15:52 Uhr
0
@Daxcall bist du schon Short an der 176er Marke? Bin jetzt mal 1. Tranche mit 100 Aktien Short
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen