Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.072
A
Abzocker.de, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Heftig wie Dax wieder runtergeprügelt wird
T
TuDios, 15. Jun 18:42 Uhr
0

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld

Es ist ja iranisches Geld, also lügt er nicht. Die Amerikaner haben dem Iran ja über 100 Mrd Dollar geklaut und es geht ja nur darum, einen Teil davon zurückzugeben.
t
tradingpower, 15. Jun 18:27 Uhr
0
Ich würde so gerne SpaceX shorten, aber diese Verbrecher lassen die nicht so schnell zurücksetzen.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 18:27 Uhr
0
Notfalls einfach bei Merz anfragen, der zahlt sofort.
E
ErklärBär, 15. Jun 18:24 Uhr
0

17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld
B
BlueStar22, 15. Jun 18:18 Uhr
0
Amd, micron,.. Viele titel bereits mit neuem ath. Wie alle wieder in KI Investieren
d
dr.masud, 15. Jun 18:15 Uhr
0
Trump hat beschlossen unmittelbar vor der IPO von SpaceX quasi eine vollbremsung zu machen sogar Netanjahu angegriffen es bloß nicht kaputt zu machen und ist praktisch bei allen Punkten eingeknickt. Dieses IPO war wichtiger als alles andere
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:14 Uhr
0
Vielleicht bekommen Sie Euros?
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:13 Uhr
0
17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".
Duke!!!
Duke!!!, 15. Jun 18:12 Uhr
0
Frag mich mit wem Trump verhandelt hat? Total gegensätzliche Ansichten des Deals! 🤔
E
ErklärBär, 15. Jun 18:01 Uhr
0

Also, man liest ja wieder unterschiedliche Versionen dieses "Deals‘". Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat man sich auf ein Memorandum geeinigt, das am Fr unterschrieben werden soll. Und danach wird erst richtig verhandelt, vor allem in der Uran-Frage. https://www.cnbc.com/2026/06/15/us-iran-deal-hormuz-markets.html Eigentlich ziemlich lächerlich, was man da jetzt wieder zusammengeschustert hat, nachdem man zwei ein-halb Monate ja "kurz vor dem Deal" steht. Und dass der US-Aktienmarkt so reagiert, als wäre man nun jetzt ganz überrascht und muss das feiern...na ja...man ist sich echt für keine Rally mehr zu blöd.

Ich hab nur gelesen das USA 300mrd Strafe zahlt an Iran für Wiederaufbau und im Nachhinein wurde noch eine Klausel eingefügt das jedes Schiff Gebühren bezahlen muss wer durch homuz schifft
n
nufan, 15. Jun 17:58 Uhr
0
Also, man liest ja wieder unterschiedliche Versionen dieses "Deals‘". Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat man sich auf ein Memorandum geeinigt, das am Fr unterschrieben werden soll. Und danach wird erst richtig verhandelt, vor allem in der Uran-Frage. https://www.cnbc.com/2026/06/15/us-iran-deal-hormuz-markets.html Eigentlich ziemlich lächerlich, was man da jetzt wieder zusammengeschustert hat, nachdem man zwei ein-halb Monate ja "kurz vor dem Deal" steht. Und dass der US-Aktienmarkt so reagiert, als wäre man nun jetzt ganz überrascht und muss das feiern...na ja...man ist sich echt für keine Rally mehr zu blöd.
D
Daxcall, 15. Jun 17:54 Uhr
0
Der Österreich 20 Index steigt seit Okt. um 50% von 4200 auf 6300 Punkte. Heute um 2,7%. Der DAX ist wieder der schwächste Index auf meiner Liste.
A
Agent.K, 15. Jun 17:53 Uhr
0
Glaubst du, dass @NeverStop endgültig am Ende ist, oder wird er sich nach einem kleinen Rückschlag wieder erholen?Es scheint, als müsste er doch irgendwann aufgeben.
E
ErklärBär, 15. Jun 17:49 Uhr
0

Du denkst immernoch der markt wird crashen und öl fällt nicht mehr unter 100😂 Naja am ende steigt der Markt immer. Nas100 wieder am ath

Hab nie behauptet das Öl nicht mehr unter 100 fällt. Du aber hast sehr oft behauptet Öl wird niemals über 100$ gehandelt. Zudem hast du mehrmals geschrieben das es mit einem Deal der Ölpreis direkt auf 50$ fällt und du warst die ganz sicher das der hohe Ölpreis die Inflation nicht ansteigen lässt. Also hast dieder komplett eingeschissn und wie immer falsch gelegen. ;) PS sehr unwahrscheinlich das die USA den Iran angreift. ;)
D
Daxcall, 15. Jun 17:44 Uhr
0

Ihr denkt echt wegen Kriegsende steigt der Markt 😂😂😂

Der DAX hat aber Aufholpotenzial. Da kann Robrot schon recht haben das eine Umschichtung kommt raus aus den US Indizes und in den DAX rein. Da reichen eh 0,5% vom US Markt und der DAX steht 1000 Punkte höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Gamestop💎🙌 +6,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen