Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.072
K
KäferCabrio, 15. Jun 19:55 Uhr
0
So die nächsten 100 SpaceX Short mit cfd 185,5
F
Fortinbras, 15. Jun 19:53 Uhr
0
Die Frage ist doch jetzt, was passiert in den nächsten 60 Tagen und läuft da der Ölpreis weiter zurück, wenn da genau so ergebnislos hin und her verhandelt wird in den entscheidenden Sachen wie zuvor? Man hat ja alles nur hinausgeschoben. Iraner fühlen sich stark und mächtige und werden nicht groß beigeben. Hardliner finden ja eh, dass man schon zu viel zugestanden hat. Und dann ist da noch Israel. Und viele Falken bei den Republikanern.
M
MAXIMUS2000, 15. Jun 19:50 Uhr
0
SPACE X ein Zockerpapier vom Feinsten Ki Weltraum und noch mehr Müll, unglaublich Musk der größte Blender aller Zeiten Auf dem Mars und Mond leben in Zukunft ,das ist schon krank..
B
BlueStar22, 15. Jun 19:48 Uhr
0
Sp500 cfd mit neuem ath. Wie es immer stärker ansteigt als fällt. Runter in 8 Tagen und rauf lediglich 3 tage💪🏾
A
Abc12345, 15. Jun 19:45 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand sein Kind schon Nasdaq benannt? Wäre das möglich? 🤩🙄😂
A
Abc12345, 15. Jun 19:42 Uhr
0
Tech hebt ordentlich ab. Da ist Rendite drin
D
Daxcall, 15. Jun 19:41 Uhr
0

Ich würde so gerne SpaceX shorten, aber diese Verbrecher lassen die nicht so schnell zurücksetzen.

183,93 USD über cfd bei SpaceX wäre möglich gewesen zum SHORT gehen. Wenn ich 184,99 ein Limmit reinlege sollte ich 185.10 etwa den SHORT bekommen.
angoras
angoras, 15. Jun 19:33 Uhr
0
Sehr stark heute der DAX
S
Sporthamburg2, 15. Jun 19:24 Uhr
1
Donald wird natürlich bei den G7 sofort wieder ein neues Fass aufmachen ,um von seinem Versagen innen- und aussenpolitisch abzulenken.
S
Sporthamburg2, 15. Jun 19:13 Uhr
0
Wenn man einen grünen Tag als runterprügeln bezeichnet hast du Recht. Dann war das vielleicht der Crash.
D
Dr._K, 15. Jun 18:47 Uhr
0
Du meinst hoch? Es ist ja kräftig gestiegen heute
A
Abzocker.de, 15. Jun 18:44 Uhr
0
Heftig wie Dax wieder runtergeprügelt wird
T
TuDios, 15. Jun 18:42 Uhr
0

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld

Es ist ja iranisches Geld, also lügt er nicht. Die Amerikaner haben dem Iran ja über 100 Mrd Dollar geklaut und es geht ja nur darum, einen Teil davon zurückzugeben.
t
tradingpower, 15. Jun 18:27 Uhr
0
Ich würde so gerne SpaceX shorten, aber diese Verbrecher lassen die nicht so schnell zurücksetzen.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 18:27 Uhr
0
Notfalls einfach bei Merz anfragen, der zahlt sofort.
E
ErklärBär, 15. Jun 18:24 Uhr
0

17:19 US-Vize Vance: Iran bekommt keinen einzigen amerikanischen Dollar +++ Vor dem Hintergrund eines potenziellen Deals zwischen den USA und dem Iran tritt US-Vizepräsident JD Vance Befürchtungen vor etwaigen Zugeständnissen an Teheran entgegen. "Wir geben ihnen kein amerikanisches Geld, kein einziger Dollar aus amerikanischen Mitteln wird an den Iran fließen", sagt er in der US-Sendung "Good Morning America".

Wieso soll der Ami zahlen. EU zahlt das Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen