Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:11 Uhr
0
Pause....Neukauf Put Limit 25110....bis später mal
D
Daxcall, 18. Jun 10:11 Uhr
0

Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt

Piccio heute läufst wieder mit Tomatensuppengesicht rum. 2mtr.30 Holnase, da wieder gelogen. Jeder Post bei dir ist gelogen, dafür stehst du. Betonboden 25200 oder doch 100. Wer nicht im NASDAQ bei 30400 LONG geht hat sein Leben nicht im Griff. Von da aus ging es 2500 Punkte runter. Du musst Schlosser holen, raus aus der Drehtür.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:09 Uhr
0

Akt. sind alle LONG um 23800/24000 Punkte, die letzten sind bei 24675 bestimmt eingestiegen und warten auf den Abrechnungskurs am Freitag. Handelst du cfd DAX oder Optionsscheine. Punkte sind nur mit cfd wichtig. Ansonsten müsstest du den gekauften Schein mitposten, damit man hier "blind! mitgehen kann.

K.O OptionScheine bei Trade Republik z.B: Put DE000HT2S231...k.o 28646
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:06 Uhr
0

@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt

25050 hatte ich bereits bei Kauf 24900 gesetzt. Put 25050 war Stückzahl etwas zu viel...deswegen Teilverkauf....
D
Dr.Green, 18. Jun 10:05 Uhr
0
Nikkei heute bei 75k erwartet
D
Daxcall, 18. Jun 10:05 Uhr
0

Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?

Akt. sind alle LONG um 23800/24000 Punkte, die letzten sind bei 24675 bestimmt eingestiegen und warten auf den Abrechnungskurs am Freitag. Handelst du cfd DAX oder Optionsscheine. Punkte sind nur mit cfd wichtig. Ansonsten müsstest du den gekauften Schein mitposten, damit man hier "blind! mitgehen kann.
Tatu
Tatu, 18. Jun 10:02 Uhr
0

Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.

ok. ...Ich handel nur weite k.O Scheine .....
R
RobRob, 18. Jun 10:02 Uhr
1
@Tatu also bin wie du bei 25060 raus. Suche wiedereinstiegs punkt
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 10:02 Uhr
0
Wie die dich aus dem Prognoseforum gejagt haben Daxcall war nicht in Ordnung. Deine trades waren aber auch bodenlos die du da gepostet hast😂 wer dir zu der Zeit nachgetradet hat hat ja Minimum 400 points am Tag im minus gesteckt
D
Daxcall, 18. Jun 10:00 Uhr
1
Wer bei Plus 500 handelt soll sich nicht über die hohen Futures Kurse wundern. Wir handel hier den Sept.Futures Kontrakt bereits und da sind über Nacht 180 Punkte dazugekommen. Das macht im Jahr 720 Punkte aus.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:59 Uhr
0
Gibt es noch Trader die hier real Ein und Ausstieg posten....?
D
Daxcall, 18. Jun 9:57 Uhr
0

80 Punkte runter nach über 7000 Punkten hoch als du bei 18 k Short gegangen bist. Ja bist n richtiger Gewinner Daxcall 😂😂

Piccio Holznase auf 2,mtr.20 angewachsen da wieder gelogen. Poste halt das wo ich bei 18000 Punkte SHORT war und da nicht mit Plus rausgekommen wäre, als der DAX dann auf im Juli 24 bei 17200 stand. Wann übernimmst du das DAX Prognose Forum. Ganz Deutschland wartet darauf?.
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
Callzukauf 24960
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:56 Uhr
0
4.....95+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:54 Uhr
0
3 ...90+
Tatu
Tatu, 18. Jun 9:53 Uhr
0
2Teilv.Put +80pkte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen