Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,32 PKT
-0,98 % -243,86
11:53:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.627
D
Dr._K, Donnerstag 18:17 Uhr
0
morgen könnte sich der Punktesetzer schon ein neues ath ausdenken
D
Dr._K, Donnerstag 18:17 Uhr
0
super, jetzt kommen wieder Pünktchen dazu :D
B
BlueStar22, Donnerstag 18:08 Uhr
0

Ok, dann kurz vor 22 uhr geh ich strong short 🤗 easy money

So easy wie gestern abend auf heute morgen 😅
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 18:03 Uhr
0
Ok, dann kurz vor 22 uhr geh ich strong short 🤗 easy money
D
Dr._K, Donnerstag 18:02 Uhr
0
ja, er könnte einen Deal ankündigen.
Robarot
Robarot, Donnerstag 18:02 Uhr
0
Fällt der große Verfallstag an der US-Börse (der sogenannte Hexensabbat oder Triple Witching Day) auf einen US-Feiertag wie beispielsweise Juneteenth, wird der Verfallstermin an den US-Börsen regulär auf den vorherigen Handelstag (in der Regel den Donnerstag) vorgezogen.
B
BlueStar22, Donnerstag 18:00 Uhr
0
Us indizes sehr stark heute. Wie alle vor dem Feiertag noch kaufen wollen falls trump am Wochenende wieder die Märkte womöglich pusht
LandolfL.
LandolfL., Donnerstag 17:58 Uhr
0
In den USA kann das ganz anders geregelt sein. Anderes Land, andere Gesetze, auch bei der Börse :)
LandolfL.
LandolfL., Donnerstag 17:57 Uhr
0
Kenn mich damit nicht aus, aber das bezieht sich wohl recht sicher auf Deutschland und hier ist morgen kein Feiertag :)
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 17:55 Uhr
0
Deshalb gab es im nas so starke Aufschläge, dachte mir schon sowas, danke dir
NeverStop
NeverStop, Donnerstag 17:55 Uhr
0
Krass
Robarot
Robarot, Donnerstag 17:54 Uhr
0
Such dir was aus.
Robarot
Robarot, Donnerstag 17:54 Uhr
0
Finanzen & Börse (Optionen und Futures): Fällt der offizielle Verfallstag – wie etwa der große Hexensabbat – auf einen Börsenfeiertag, wird der Handel für diese Kontrakte auf den vorherigen regulären Handelstag vorgezogen.
Robarot
Robarot, Donnerstag 17:53 Uhr
0
Fällt ein vertraglicher oder rechtlicher Verfallstag auf einen gesetzlichen Feiertag, verschiebt sich die Frist in der Regel auf den nächsten regulären Werktag. Dadurch haben Sie als Verbraucher oder Vertragspartner keine Nachteile durch die Feiertagsregelung. [1, 2]
LandolfL.
LandolfL., Donnerstag 17:53 Uhr
0
die bluestars werden das Ding schon hochkaufen, spätestens wenn es wieder Lohn gibt.
Robarot
Robarot, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Theoretisch ja habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,40 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen