Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.910,62 PKT
+0,02 % +5,99
08:11:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.582
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:30 Uhr
0

Die Werte die heute am meisten gestiegen sind haben dreistellige KGVs bezogen auf den RealGewinn. Aktien wie VW sind natürlich günstig und werden stetig nach unten gesetzt, weil viele Private sie kaufen . Gibt es morgen früh mit neuem 15 Jahrestief. Das dann gleichzeitig am ath 🤭

Wird hier auch Normalität werden wie in den USA mit drei und vierstelligen kgvs
D
Dr._K, Donnerstag 23:17 Uhr
0

Der dax ist unterbewertet und die Aktien alle günstig. Hier wurde doch nix gekauft als die Wirtschaft noch lief. Jetzt heißt es Wachstum

Die Werte die heute am meisten gestiegen sind haben dreistellige KGVs bezogen auf den RealGewinn. Aktien wie VW sind natürlich günstig und werden stetig nach unten gesetzt, weil viele Private sie kaufen . Gibt es morgen früh mit neuem 15 Jahrestief. Das dann gleichzeitig am ath 🤭
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:12 Uhr
0
Die Ami Börsen die alle mit Krediten hochgekauft wurde platzt früher oder später
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 23:02 Uhr
0
Der dax ist unterbewertet und die Aktien alle günstig. Hier wurde doch nix gekauft als die Wirtschaft noch lief. Jetzt heißt es Wachstum
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 22:59 Uhr
0

Empfehle dir vesselfinder. Da siehst du die Schiffe.

Aber lustig das der Deal alle ratlos zurück lässt. Hier knallt es noch
B
BlueStar22, Donnerstag 22:58 Uhr
0

Ich zock doch garnicht und ich bin auch nicht short sondern Long aber um das geht's garnicht. Die große Korrektur läuft doch schon aber dazu muss man eben mehr Hirn haben als nur auf blinkene Zahlen zu schauen. Das freut mich das micron und hynix steigen. Du kanntest die Werte nichtmal bevor sie im MainStream gelaufen sind und du bist dort auch nicht investiert. Dein Geld liegt in SAP und Microsoft Bitcoin strategy solar und wasserstoff. Das einzige was bei dir im Depot grün ist noch Nvidia mit ca 20% das war's dann auch.

Deine große Korrektur läuft laut dir schon seit jahren nur der markt läuft nicht mit dir mit. Du musst aber das handeln was der markt bietet.
S
Sporthamburg2, Donnerstag 22:56 Uhr
0

Jetzt dauert es erstmal n halbes Jahr bis die Minen in Hormus entfernt werden. Schiffe wollen noch nicht durchfahren.

Empfehle dir vesselfinder. Da siehst du die Schiffe.
E
ErklärBär, Donnerstag 22:54 Uhr
0

Deine Kommentare sind eh nur zum schmunzeln. Vor kurzem als der Markt paar Prozente korrigiert hast, bist du komplett ausgerastest und hast überall Absturz durch KI prophezeit und jetzt stehen die meisten Ki werte deutlich höher. Sk hynix. Micron und co komplett oben ausgebrochen. Wie dich kleine intraday Bewegungen bereits sehr verzweifeln lassen und egal ob der markt grün oder rot ist, du jammerst jeden tag🤷‍♂️ Ich empfehle dir kleinere oder gar keine Optionsscheine zum zocken

Ich zock doch garnicht und ich bin auch nicht short sondern Long aber um das geht's garnicht. Die große Korrektur läuft doch schon aber dazu muss man eben mehr Hirn haben als nur auf blinkene Zahlen zu schauen. Das freut mich das micron und hynix steigen. Du kanntest die Werte nichtmal bevor sie im MainStream gelaufen sind und du bist dort auch nicht investiert. Dein Geld liegt in SAP und Microsoft Bitcoin strategy solar und wasserstoff. Das einzige was bei dir im Depot grün ist noch Nvidia mit ca 20% das war's dann auch.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 22:51 Uhr
0
So. Trumps 60 Tage Frist geht los. Da wird er save plündern und der Iran wird definitiv nicht einverstanden sein mit verdünntem Uran 😅😅
B
BlueStar22, Donnerstag 22:46 Uhr
0

Dann nimmst nun den Kommentar und stellst dich vor dem Spiegel und liest ihn laut vor. Kannst ja berichten wie es sich angefühlt hat

Deine Kommentare sind eh nur zum schmunzeln. Vor kurzem als der Markt paar Prozente korrigiert hast, bist du komplett ausgerastest und hast überall Absturz durch KI prophezeit und jetzt stehen die meisten Ki werte deutlich höher. Sk hynix. Micron und co komplett oben ausgebrochen. Wie dich kleine intraday Bewegungen bereits sehr verzweifeln lassen und egal ob der markt grün oder rot ist, du jammerst jeden tag🤷‍♂️ Ich empfehle dir kleinere oder gar keine Optionsscheine zum zocken
E
ErklärBär, Donnerstag 22:37 Uhr
0

Eine Person die täglich den selben sinnlosen Satz postest und anderen am tief short empfiehlt. Aber mir egal wenn du dein Geld ständig verzockst

Dann nimmst nun den Kommentar und stellst dich vor dem Spiegel und liest ihn laut vor. Kannst ja berichten wie es sich angefühlt hat
B
BlueStar22, Donnerstag 22:35 Uhr
0

Ne ich weiß nicht was KI ist. Da hast du aber sowas von Recht. Der Unterschied nzu uns beiden das ich noch eigenständig denken kann. Du hingegen bist förmlich hilflos ohne KI. Man muss ja nur mal deine Kommentare vor einem Jahr lesen. Ukrainer die drei Monate in Deutschland sind haben ein besseres deutsch als du

Eine Person die täglich den selben sinnlosen Satz postest und anderen am tief short empfiehlt. Aber mir egal wenn du dein Geld ständig verzockst
D
Dr._K, Donnerstag 22:33 Uhr
0
und da ist noch die handelslose taxierung auf die vorhin angekündigten 100 :D
E
ErklärBär, Donnerstag 22:32 Uhr
0
Bluestar22 und jetzt Handy zur Seite legen. Du musst morgen wieder zu deinem 9-5 Job das du zum 1. Deine 150 Euro Sparplan bedienen kannst
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 22:29 Uhr
0
Jetzt dauert es erstmal n halbes Jahr bis die Minen in Hormus entfernt werden. Schiffe wollen noch nicht durchfahren.
E
ErklärBär, Donnerstag 22:29 Uhr
0

Was hat das mit KI zu tun. Du weißt ja nicht mal was das ist😂 Da brauchst du dich nicht rausreden, wenn du jeden Tag denselben sinnlosen Satz postest

Ne ich weiß nicht was KI ist. Da hast du aber sowas von Recht. Der Unterschied nzu uns beiden das ich noch eigenständig denken kann. Du hingegen bist förmlich hilflos ohne KI. Man muss ja nur mal deine Kommentare vor einem Jahr lesen. Ukrainer die drei Monate in Deutschland sind haben ein besseres deutsch als du
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen