Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.685,58
PKT
-0,91 % -225,60
09:39:17 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.599
D
Dr._K,
Freitag 10:13 Uhr
0
Also s.e. ist jetzt in einer Woche die ausschüttbaren Realgewinne von 30 Jahren gestiegen. Günstig ist relativ, wenn ich da US Werte wie Oxford oder Western Union gegenhalte
n
nufan,
Freitag 10:10 Uhr
1
KOSPI, Nikkei, N100,....: Wenn dort der AI-Trade gespielt wird, sind die Makro-Rahmenbedingungen praktisch egal. Und sollte ausnahmsweise einmal nicht der AI-Trade laufen, wird meistens eben irgendein anderer Sektor oder Index hochgekauft.
Für mich persönlich wirkt das mittlerweile zwar relativ willkürlich, wer an den jeweiligen Tagen daran glauben muss, dass er hochgepumpt wird. Aber man kann sich fast sicher sein, dass irgendetwas gefunden wird. Und sollte ausnahmsweise einmal alles rot sein, dann wird eben der Dip gekauft.
Aber: Der DAX enttäuscht da ein bisschen. Eigentlich hätte er sich an den DJ hängen und längst ein neues ATH machen können. Aber vllt wird das ja bald nachgeholt, denn der DAX ist im Vergleich zu manchen anderen Indizes ja fast schon "günstig".
LandolfL.,
Freitag 10:09 Uhr
1
Er will zum ATH, das merkt man.
S
Storch22,
Freitag 9:59 Uhr
1
Sieht nach 25200 aus
D
Daxcall,
Freitag 9:58 Uhr
0
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2026/pm21_2026_n_05_26_pm_komplett.html
D
R
RobRob,
Freitag 9:53 Uhr
0
Shorts werden heute geröstet.
S
Sporthamburg2,
Freitag 9:52 Uhr
0
Autobauer heute mal nicht unten (Ausnahme VW wegen Dividende). Bietet Potential bis 25.400.
RobRob,
Freitag 9:52 Uhr
0
VW war halt mal gut. Entwickeln irgendwie am Markt vorbei. Verprellen Kunden im normal Preis Niveau und im Luxus Segment sind se nicht gut genug.
D
Daxcall,
Freitag 9:50 Uhr
1
Im NASDAQ wäre dass das ATH im Futures. Da dürfte es drüber laufen, der FIB R3 liegt bei 30690, das wäre im Futures schon 31020-030. Akt aber noch zu weit weg und heute geht es eh nicht dahin.
MichelH,
Freitag 9:49 Uhr
0
Die aktuelle Entwicklung ist doch eine völlig andere als 2003 und 2008.
Kann man nicht so vergleichen.
D
Daxcall,
Freitag 9:44 Uhr
0
Noch nicht, keinen Zeitdruck und da heute die WS ja nicht handelt, dürfte sich der Kursverlauf in Grenzen halten. Den Dow Jones werde ich mit 800 Punkten Plus zumachen. NASDAQ Mittelkurs um 30590.
Daxcall,
Freitag 9:41 Uhr
0
Schau auf den Kurs von VW im Jahr 2003-2005 da gab es auch einen Abgesang bei Kursen um 25-27 Euro. Ziel DB lag bei 21-19 Euro. Und 2007 stand die dann bei 115. Und im Dez.2008 ging die nochmal auf 34 Euro zurück und dann gab es kein halten mehr bis 247 Euro.
D
Dr._K,
Freitag 9:40 Uhr
0
Jetzt kommt gleich die taxierung über die 200
KäferCabrio,
Freitag 9:39 Uhr
0
Hast du da deine Shorts geschlossen? Hab heute früh 80% geschlossen, Rest lass ich laufen, würde gern wieder neue aufbauen aber der nächste große Widerstand ist bei mir erst mit cfd 30974
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,64 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,65 % | Alle Diskussionen |