Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
BigShort22,
Freitag 9:02 Uhr
0
Alles eingepreist bezüglich Iran Leute beruhigt euch😅 ihr handelt Vergangenheit. Börse handelt Zukunft. Deswegen verstehen hier viele nicht die kursverläufe
Dr._K,
Freitag 9:03 Uhr
0
Jedes downgap wird sofort geschlossen. 🤭😂 Upgaps wie das 400 Pünktchen Gap unter 20k oder das 500er gab von 24150 an nie 😂
Abzocker.de,
Freitag 9:04 Uhr
0
Short 25075. Stop Loss 25150. Heute ist wieder short n cash angesagt 💲😎
Daxcall,
Freitag 9:08 Uhr
0
Das ist aber auch Charttechnisch bedingt jetzt wieder angestiegen. WTI Öl schon so oft geschrieben das die 75-72 dicke Unterstützung ist und es kaum nachhaltig unter 70-67 fallen wird. Wenn man aber 7 Wochen zurückblicht, dann haben die Experten mit Kursen von 130-150 USD ja gerechnet.
RobRob,
Freitag 9:02 Uhr
0
Man müsste ja eher sagen das nikkei trotz Zins Entscheidungen weiterhin steigt. Ob da überhaupt noch steigender Zins wirkt ist fraglich.
ward,
Freitag 9:01 Uhr
0
Dezember 2024 hat du gross erzäht, in Altcoins zu gehen. Chappyz strong buy etc. Meinst du wirklich, da kommst du irgendwann noch ins Plus, bei allem, was du da gekauft hast? Du hast echt Nerven😆
RobRob,
Freitag 9:00 Uhr
0
Er steigt bzw stieg auch vorher bzw nachher weiter. Also während der gesamten Iran Krise nur eine Richtung.
RobRob,
Freitag 8:51 Uhr
0
Nikkei bald bei 80 k also nur Dank teuren Öl möglich. Mit billigen Öl kommt halt die Wirtschaft ins straucheln.
RobRob,
Freitag 8:50 Uhr
1
Ihr seht das viel zu pessimistisch. Dank steigendem Öl preis ist der DAX Richtung 25200 unterwegs. Also alles bestens.
Daxcall,
Freitag 8:45 Uhr
0
Bestimmt ist es in 10-15 Jahren dann soweit und bis dahin haben wir dann schon ganz andere Probleme. Die werden ja nicht weniger, die häufen sich und die Welt ist drauf und dran aus den Fugen zu springen. Muss nur noch China weiter Druck auf Taiwan ausüben, dann brennt es wieder aufs neue lichterloh.
Fortinbras,
Freitag 8:38 Uhr
0
Nicht vergessen, die midterms rücken immer näher. Das wissen auch die Iraner.
steffel333333,
Freitag 8:29 Uhr
0
Gestern habe ich gelesen, dass Indien keinen Tanker finden konnte, der für ein bezahlbares Honorar aus der Straße von **** holen würde
Die Versicherungsprämien sind eh schon ins Unermessliche gestiegen und der Risikofaktor lassen, die sich logischerweise bezahlen
Jetzt noch eine Maut dazu kommt, wird sich einiges ändern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 5 | Palantir | -2,37 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |