Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
RobRob,
Freitag 9:19 Uhr
0
@Daxcall also geht der dax heute Richtung AHT? Ist ja eigentlich an der Zeit.
RobRob,
Freitag 9:33 Uhr
0
Ja gut VW wird eh Porsche folgen und den DAX verlassen. Das ist ja nur die frage wann konkret. EU braucht keine Autos aus eigener Produktion. Made in China reicht.
Daxcall,
Freitag 9:35 Uhr
0
NEIN RobRob. Da geht nichts zum ATH da der Stand R3 bei 25329 liegt und es da, wenn nichts außergewöhnliches passiert, nicht drüber geht. Zuerst muss der Abrechnungskurs durch sein, sieht jetzt nach 25100- max Mal150 aus. Da liegt der BREAK OUT LONG. Da drüber und bleiben kommt der R3 bei 25195 auch noch.
Daxcall,
Freitag 9:18 Uhr
0
US Indizes sind ganz normal handelbar. Aber nur bis 19:00 Uhr heute. Dow Jones hat heute Nacht nochmal das Tief vom Mittwoch bei 51750 mit 51790 bestätigt. Akt. nur 100 Punkte höher. NASDAQ ist von der 30770 Marke bis auf 30390 runtergelaufen. Akt. wieder an der 30580.
Daxcall,
Freitag 9:11 Uhr
0
Das ist aber Besorgniserregend wenn ich da drin wäre. https://www.kraken.com/de-de/prices/chappyz
Daxcall,
Freitag 9:08 Uhr
0
Das ist aber auch Charttechnisch bedingt jetzt wieder angestiegen. WTI Öl schon so oft geschrieben das die 75-72 dicke Unterstützung ist und es kaum nachhaltig unter 70-67 fallen wird. Wenn man aber 7 Wochen zurückblicht, dann haben die Experten mit Kursen von 130-150 USD ja gerechnet.
Abzocker.de,
Freitag 9:04 Uhr
0
Short 25075. Stop Loss 25150. Heute ist wieder short n cash angesagt 💲😎
Dr._K,
Freitag 9:03 Uhr
0
Jedes downgap wird sofort geschlossen. 🤭😂 Upgaps wie das 400 Pünktchen Gap unter 20k oder das 500er gab von 24150 an nie 😂
BigShort22,
Freitag 9:02 Uhr
0
Alles eingepreist bezüglich Iran Leute beruhigt euch😅 ihr handelt Vergangenheit. Börse handelt Zukunft. Deswegen verstehen hier viele nicht die kursverläufe
RobRob,
Freitag 9:02 Uhr
0
Man müsste ja eher sagen das nikkei trotz Zins Entscheidungen weiterhin steigt. Ob da überhaupt noch steigender Zins wirkt ist fraglich.
ward,
Freitag 9:01 Uhr
0
Dezember 2024 hat du gross erzäht, in Altcoins zu gehen. Chappyz strong buy etc. Meinst du wirklich, da kommst du irgendwann noch ins Plus, bei allem, was du da gekauft hast? Du hast echt Nerven😆
RobRob,
Freitag 9:00 Uhr
0
Er steigt bzw stieg auch vorher bzw nachher weiter. Also während der gesamten Iran Krise nur eine Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 5 | Palantir | -2,37 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,24 % | |
| 6 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |