Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.066,38 PKT
+1,51 % +372,99
16:36:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.878
D
Daxcall, Gestern 18:43 Uhr
0
Der Aufwärtsimpuls läuft jetzt langsam aus. Die 24740/755 ist schon stärkerer Widerstand. cfd DAX Futures Marke 24911, Hoch mit überschiessen 925. Akt schon 50 Punkte wieder tiefer.
D
Dr._K, Gestern 18:38 Uhr
0

Warum sollten Geldzuflüsse die aus verschiedenen Assetklassen stammen können immer identisch sein. Es gibt ein Positiven wie Negativen Cashflow. Bei Positiv wird Liquidität aufgebaut und bei Negativer reicht das Geld nicht aus, Rücklagen müssen aufgelöst werden oder sogar Kredite aufgenommen werden. Es gab ja schon bei den großen Börsen Crash das Banken die Kundengelder nicht mehr auszahlen konnten und selber Wertpapiere oder Anleihen gezwungenermaßen verkauften mussten.

Bezogen und Aktien sind Mittelabschnitt und Zuflüsse immer identisch. Die paar USD für den SpaceX Börsengang müssen aus anderen Quellen (SAP, Bitcoin, Rhm) gezogen werden. Selbst dann sind aber ab und Zuflüsse identisch, denn derjenige der SpaceX Aktien hält verkauft sie ja und erhält die Geldmittel. Der Post war auf den Kommentar bezogen dass aktuell viel Geld in etfs fließen würde. Ja, mag sein, aber es gibt nur eine Möglichkeit: genauso viel fließt heraus (selbst wenn ungedeckte neue Etfs die ein und dieselben Punkte verbriefen entstehen bekommt der Emittent ja die Kohle)
LandolfL.
LandolfL., Gestern 18:34 Uhr
0
Vergiss es Daxcall, der postet doch 20 mal am Tag das Gleiche. Anscheinend versteht er nicht, dass der DAX aus 40 Einzelaktien besteht und nicht einfach Punkte "erfunden" werden. Ist halt nur krass, dass er das 20 mal am Tag wiederholt, er könnt sich doch irgend ein Hobby/Aufgabe suchen.
B
BlueStar22, Gestern 18:31 Uhr
0

Hängst schon wieder in nem Long drin und wurdest vom Mainstream veräppelt 🤣

Das hast du vor 1 oder 2 jahren auch behauptet und trotzdem ist jeder long ins plus gelaufen
D
Daxcall, Gestern 18:29 Uhr
0
20:16 Grün 4 Neutral. Größter Gewinner war MTU mit 6%.
D
Daxcall, Gestern 18:24 Uhr
0

Zuflüsse und Abflüsse sind an der Börse immer exakt identisch. Bei Punkten vll. nicht, bei Aktien schon.

Warum sollten Geldzuflüsse die aus verschiedenen Assetklassen stammen können immer identisch sein. Es gibt ein Positiven wie Negativen Cashflow. Bei Positiv wird Liquidität aufgebaut und bei Negativer reicht das Geld nicht aus, Rücklagen müssen aufgelöst werden oder sogar Kredite aufgenommen werden. Es gab ja schon bei den großen Börsen Crash das Banken die Kundengelder nicht mehr auszahlen konnten und selber Wertpapiere oder Anleihen gezwungenermaßen verkauften mussten.
E
ErklärBär, Gestern 18:20 Uhr
0

Erklärbär 😂😂 den gibt es immer noch??

Hängst schon wieder in nem Long drin und wurdest vom Mainstream veräppelt 🤣
D
Daxcall, Gestern 18:13 Uhr
0

Null problem, siehst du ja. Börse ist scheinbar den ganzen Tag gestiegen. Zwar nicht alle Aktien, aber bestimmt Quiagen und Zalando :D

Die Punkte müssen ja steigen, da wir Futures Händler ja nur die Punkte kaufen oder verkaufen, auch wenn da Aktien dahinterstehen. Und nach 570 Punkte runtertaxieren ist es normal das wir wieder 200 draufsetzen. Bin gespannt, wann wir das KASSA DAX GAP zumachen 24893,58. Schlusskurs heute 24740,36 fast auf dem Abendhoch geschlossen. Das wird der Punkte -Runtersetzer nicht verhindern können. Noch fehlen da 150 Pünktchen.
D
Dr._K, Gestern 18:09 Uhr
0

Diese Zuflüsse reisen nicht ab. Das geht Monat für Monat so weiter. Grob 40/45 MRD pro Monat. https://stock3.com/news/blackrock-rekordzufluesse-bei-ishares-im-ersten-quartal-17022304

Zuflüsse und Abflüsse sind an der Börse immer exakt identisch. Bei Punkten vll. nicht, bei Aktien schon.
D
Dr._K, Gestern 18:07 Uhr
0
Null problem, siehst du ja. Börse ist scheinbar den ganzen Tag gestiegen. Zwar nicht alle Aktien, aber bestimmt Quiagen und Zalando :D
D
Daxcall, Gestern 18:06 Uhr
0
Diese Zuflüsse reisen nicht ab. Das geht Monat für Monat so weiter. Grob 40/45 MRD pro Monat. https://stock3.com/news/blackrock-rekordzufluesse-bei-ishares-im-ersten-quartal-17022304
BigShort22
BigShort22, Gestern 17:59 Uhr
0
Echt? Daxcall was ist noch so möglich? Die 760? Und wenn er darüber geht vllt auch die 780??
BigShort22
BigShort22, Gestern 17:58 Uhr
0
Erklärbär 😂😂 den gibt es immer noch??
D
Daxcall, Gestern 17:57 Uhr
0

Punkteerfinder jetzt mit neuem Tageshoch. War doch nicht so schlimm, dass Aktien heute 2-20% fallen :D

Was du immer für Kurse siehst?. Erschricke jedes Mal wenn ich das nur lese ohne die Kurse davor zu sehen. Dacht wir stehen jetzt 24805, statt 24740, da das Hoch heute bei 24800 bereits war. Der Punktesetzer muss bei Edeka noch ein paar Punkte kaufen um da hinzulaufen. 755/777 Widerstand, drüber 795-815 möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
10 Iris Energy -11,41 %
Alle Diskussionen