Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.983,82 PKT
+1,19 % +293,25
19:49:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.910
D
Daxcall, 9:25 Uhr
0

sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D

Heute wieder Infineon satte 6% die haben gestern 0.4% verloren. Adiddas Hochtief unsere DAX Perle Vonovia und auch s.e. wieder Bullenstark. Die war gestern unter der 100 Tage Linie bei 162,40 Euro etwa. Immer noch 900% im Plus. Nie im Leben wurden da alle Pünktchen im DAX miteingerechnet. Haben das wahrscheinlich gleich mit dem RHM Absturz verrechnet.
D
Daxcall, 9:19 Uhr
1
Wieder unglaublich aber wahr. Gestern die 4 cfd DAX Futures Marken gepostet aus der 334 Strecke HOCH/TIEF 25118-24784. Von da rauf über 862//911 das war das Ziel, das wurde erreicht, ging bis 924, offen sind 941 und 24990 geblieben. Heute das Hoch 24989, 64 gewesen, akt. haben wir vor wenigen Sekunden die 24990 erreicht. Läuft locker drüber 25002 bereits. Sollte/könnte oder es müsste bis zur 25075-82 im DAX Futures gehen, dann ist das KASSA GAP bei 24893.58 auch zu. Bestimmt nicht in einem Zug.
D
Dr._K, 9:17 Uhr
0
sieht ganz so aus, als gäbe es gleich neue Mehrjahrestiefs bei so manchem Schwergewicht, das lässt dann wieder die Punkte anziehen :D
D
Daxcall, 9:13 Uhr
0
Zum Start 24825 im Hoch runter zur 24765. Akt an der 24800 hält die, dann rauf zur 24893,58. Klar war, das der Markt das KASSA GAP von gestern auf der Unterseite offen lässt 24740,36 um später einen Grund zu haben nochmal da hinzulaufen.
D
Daxcall, 9:10 Uhr
0

Cash ist King !

Aber irgendwann musst du ja mal reingehen. Grad bei 90% Cash dringend erforderlich damit du auch 60/70 gesplittet reinbringst, bevor!! der Black Swan dann in Frankfurt landet.
D
Dr._K, 9:01 Uhr
0

Weiterhin short erste Wahl

Gleich denkt er sich doch zum Handelsstart erstmal 50 Pünktchen aus. Rheinmetall zieht den Index heute hoch 🤭😂
E
ErklärBär, 8:58 Uhr
0
Weiterhin short erste Wahl
E
ErklärBär, 8:58 Uhr
0
Cash ist King !
D
Daxcall, 8:45 Uhr
0

@Daxcall es wäre auch noch beim dax das hoch vom Montag offen. Wieso da nicht hin?

Viel zu weit weg. Da schaut kein Day Trader drauf, da es noch soviele Widerstände bis dahin gibt. Wird aber zeitnah auch noch kommen. cpi Daten USA wichtig.
K
KäferCabrio, 8:32 Uhr
0
WTI Long, 2. Position mit 69,5
D
Dr._K, 8:22 Uhr
0

Micron im Plus zu verkaufen, ist nun echt keine Raketenwissenschaft.

Rheinmetall und SAP im Plus zu verkaufen (zumindest für mich) auch nicht. Schaffen laut Forum trotzdem überraschend wenige.
n
nufan, 8:19 Uhr
0

Nicht? Na dann wird man hoffen müssen, dass von außen genug Geld gestellt wird, wenn alle denen das gleiche Geld gehört verkaufen wollen. Im Plus zu verkaufen ist nämlich die einzige andere Art Rendite zu erzielen

Micron im Plus zu verkaufen, ist nun echt keine Raketenwissenschaft.
n
nufan, 8:17 Uhr
0

Nikkei + 4,5% unglaublich

Diese Meme-Indizes wie Nikkei oder KOSPI können echt steigen, wie sie wollen...wenn dann ein Euphorie-Trigger kommt, wird einfach weitergemacht, egal, wo man gerade steht.
R
RobRob, 8:12 Uhr
0
@Daxcall es wäre auch noch beim dax das hoch vom Montag offen. Wieso da nicht hin?
R
RobRob, 8:11 Uhr
0
Woher das im nikkei kommt möchte ich auch gern wissen. Mal schauen ob er wieder nach unten läuft wenn das gap zu ist.
D
Daxcall, 8:07 Uhr
0
Zum Start ab 9:00 Uhr erstmal abwarten ob der KASSA DAX über 24735/755 hinausläuft und auch die 795/815 und 820/845 erreicht. Da drüber GAP CLOSE Dienstag einplanen 24893,40. Micron hat nichts mit dem DAX zu tun, was aber nicht ausschließt das der DAX leicht mit hochläuft.Gap von gestern bei 24740 sollte die KASSA zumachen. Super wäre tiefer reinzukommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -10,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen