Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
D
Daxcall, Gestern 15:22 Uhr
0

jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter bis ins Erdgeschoss

Wo liegt Erdgeschoss heute?. FIB S3 24624 oder Stand S3 24481. Und Montag Dienstag ist Halbjahres Abrechnung und zum 1.Juli kommt in der Regel vielleicht? frisches Geld in den Markt. Aufpassen mit SHORT, und das von einen Bären der überwiegend Geld auf fallende Kurse verdient. Was stört ist, das weiter 63% LONG im Markt sind bei Plus 500 und gestern noch einige mit einem neuen ATH heute gerechnet haben.
Robarot
Robarot, Gestern 15:17 Uhr
0

Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵

Wer geht den da noch hin. Zu viele Bros.
M
MAXIMUS2000, Gestern 15:16 Uhr
0
Wo sind denn die User die den DAX vor Wochen noch Richtung 26000 profezeiten?
A
Abc12345, Gestern 15:15 Uhr
0
Ab ins Freibad Leute. Lasst ma Börse Börse sein 😎🥵
D
Daxcall, Gestern 15:14 Uhr
0

Ich warne vor dem Münchhausen

Vor was Paulanergarten Schwätzer. Das ich zu oft richtig liege und die User Geld verdienen. Du gehörst aus den Verkehr gezogen. DAX 3000 oder verwandt mit Piccio Holznase 2,mtr60?.
D
DaxPerformer, Gestern 15:08 Uhr
0
Ich warne vor dem Münchhausen
S
Sporthamburg2, Gestern 15:01 Uhr
0
Betrügerisch hoch, die Benzinpreise heute.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 14:52 Uhr
0
jetzt geht's mit dem Fahrstuhl runter bis ins Erdgeschoss
R
RobRob, Gestern 14:49 Uhr
0

Red friday voll in Action. Montag dürft ihr euch auf 24300 freuen 💲

Da freu ich mich schon. Dachte der geht gestern dort hin.
A
Abzocker.de, Gestern 14:48 Uhr
0
Red friday voll in Action. Montag dürft ihr euch auf 24300 freuen 💲
R
RobRob, Gestern 14:47 Uhr
0
Jetzt macht der dax den sterbende n Schwan und hofft das der DOW ihn auffängt.
R
RobRob, Gestern 14:44 Uhr
0
Ich sehe drn zu starken Ölpreis verfall an der Tankstelle. Preise so 1,90 bis 2 Euro. Wenn ich da die 17 Cent drauf rechne bin ich bei 2,17 euro. Februar habe ich um die 1,70 getankt da war der Öl preis aber 7 Dollar billiger als jetzt. Also ich werde das Gefühl nicht los das man ordentlich beschissen wird.
L
Lokidoki, Gestern 13:51 Uhr
1
Es ist schon etwas amüsant, wie diese sogenannten Expertenanalysten Unsinn verbreiten, um Anleger zu verunsichern – etwa mit Behauptungen über einen zu starken Ölpreisverfall, die Weltherrschaft von KI oder Trumps Inflation in Amerika. Langfristige Anleger stört das nicht; sie haben gerade Urlaub. Und wenn ihr Sonntagsanalysten einfach mal die Klappe halten würdet, wäre das für uns alle noch angenehmer.
1
111buffet, Gestern 13:20 Uhr
2

Fahrstuhl darf man nur schreiben wenn es steigt. Beim fallen der Kurse muss der Börianer die Treppe benutzen.

In der Regel die Treppe wenn es nach oben geht, runter oft mit dem Express-Lift 🤣
D
Daxcall, Gestern 12:25 Uhr
1

Dann sag ich mal der Nasdaq macht heute 2.5 bis 3 % Minus.

cfd NASDAQ Hoch 29888 zur 29161 sind 727 Punkte bereits gewesen. Fast 2,5%. Akt zieht der Futures glücklicherweise wieder an und läuft auf die 29400 zu. Akt grad runter zur 29450. Der KASSA NASDAQ sollte unter dem LONG Signal 29208 bleiben und hat Unterstürtzung bei 28976 da liegt der BREAK OUT SHORT. Akt 29060.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen