Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wohin Geld fließt ist den Leuten eigentlich fast egal Hauptsache keine Steuern zahlen. Hier mal ein Auszug aus dem Handelsblatt „ Vierte Schicht: Familienstiftungen Die jüngste und inzwischen versteckt dominante Form. Mehr als die Hälfte aller Stiftungsgründungen sind Familienstiftungen, eine erfolgreiche Wortschöpfung für die Vermeidung von Erbschaftsteuern. „Werte sichern. Wegzug vorbereiten. Steuerschaden vermeiden“, so lauten die Werbeanzeigen der Berater und Anwälte. Hintergrund ist die Erbschaftsteuerreform von 2016. In Kombination mit der Verschonungsbedarfsprüfung erlaubt die Familienstiftung eine Konstruktion, in der große Vermögen nahezu steuerfrei zwischen den Generationen übergehen. Das Vermögen entzieht sich der persönlichen Besteuerung, den Vermögensstatistiken und den offenen Kapitalmärkten. Diese Schicht hat mit dem, was Bürger unter einer Stiftung verstehen, ungefähr so viel zu tun wie eine Briefkastenfirma mit einem Briefkasten“. Kann jetzt mal so stehen lassen 🤔
Keine Ahnung. Die Schweiz verliert am stärksten. Früher kamen sehr vermögende Privatpersonen mit mal 400 Mio USD an und liessen sich beraten. Akt. boomt der Globale Offshore -Markt zwar weiterhin, aber das Geld fliesst vermehrt nach Hongkong. Auch der Schweizer Franken ist nicht mehr das, was er mal früher war.
NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.
Habe heute meine Aurubis komplett verkauft, nicht weil ich nicht dran glaube sondern weil ich sie später preiswerter zurück kaufen kann. Habe dafür meinen Bestand von Tonies aufgestockt 😮💨🤷♂️ Im Moment bei dem KI Rummel glaube ich eine gute Entscheidung. Die werden Weltweit das Weihnachtsgeschäft auf den Kopf stellen. Ich gehe Abends schon mit meinem Himbeertonie und mit smoke Tonie ins Bett 😳😮💨
NASDAQ Boden 29020 hat gehalten. Läuft jetzt wieder KASSA 29200 an. SHORTE höher mit der 29342 wieder ausgestoppt worden. Ging nur bis 29244 zurück. KASSA NASDAQ GAP CLOSE liegt bei 29440. Jetzt sind wir am LONG Signal 29208. cfd NASDAQ SHORT mit der 29545. Hoch 551. Kaufe dann am GAP CLOSE um cfd 29660-680 etwa nach. Mal abwarten wie impulsiv der NASDAQ da überhaupt hinläuft.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |