Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:42:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
D
DerAccountant, 17.01.2024 15:55 Uhr
0

Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍

Sehr stark heute der dax wie immer
M
Marmell74, 17.01.2024 15:51 Uhr
0

Kleiner Hebel bei Puma (Long) würde mich reizen habe ich schon mal auf ähnlichen Niveau gemacht.

Ja puma ist nicht schlecht auf dem Niveau. Hugo Boss finde ich nach dem rückseztzer auch interessant.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 15:49 Uhr
0
Kleiner Hebel bei Puma (Long) würde mich reizen habe ich schon mal auf ähnlichen Niveau gemacht.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 15:45 Uhr
0
Immer daran denken die Amis resetten ihre Denkweise oft nach 60 Minuten.
angoras
angoras, 17.01.2024 15:37 Uhr
0
Dow Jones gleich der erste grüne Ami Index ....Tendenz steigend 👍
Robarot
Robarot, 17.01.2024 15:28 Uhr
0
Habe ich ab Sonntag mit 5 Leuten gemacht. Irgendwann ist auch mal genug mit dem Q...uatsch.
S
Sporthamburg2, 17.01.2024 15:17 Uhr
2
Ich ignorier dich jetzt mal, angoras. Habe keinen Sinn deine Beiträge.
angoras
angoras, 17.01.2024 15:10 Uhr
0
So allmählich wieder anschnallen nicht vergessen......gleich stürmen die Amis den Markt.......Ami V is incoming
M
Marmell74, 17.01.2024 15:06 Uhr
0
Sieht tatsächlich danach aus als würde eine ganz normale und gesunde Konsolidierung stattfinden. Au Backe, mal was ganz neues. Es gibt halt Dinger die hat noch niemand an den Märkten gesehen.
H
Hufler2, 17.01.2024 15:02 Uhr
0
Woche -0.85% 1 Monat -1.12% 6 Monat +2.94% 1 Jahr +9.37% 3 Jahr +20.32% 5 Jahr +51.29% 10 Jahr +70.03%
D
DerAccountant, 17.01.2024 15:01 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
R
Ryder, 17.01.2024 14:07 Uhr
0

also der dax ist gestiegen, der mdax fällt seit 8 Jahren. Insofern schon eine Überbewertung, wenn es hier über 12k ist. wird aber sicher trotzdem immer weiter steigen, ist ja bislang auch immer gestiegen.

Der MDAX fällt seit 8 Jahren? Sind wir schon in 2029? Abgesehen davon ist es schon ziemlich, aus solch einem Vergleich ohne jede fundamentale Kennzahl eine Kausalitätsbeziehung abzuleiten. Der DAX hatte in der Dotcomblase einen KGV über 25, das war überbewertet.
loka
loka, 17.01.2024 14:02 Uhr
0
Die US Anleihen versuchen nun zum vierten mal in kurzer Zeit nach oben auszubrechen.
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 13:34 Uhr
0
Zinsen sind gar nicht mehr das Thema. Alles bekannt und kalkuliert. Versteift euch nicht immer so sehr darauf
E
Elvis666, 17.01.2024 13:27 Uhr
0
Das sollte den Märkten doch bald helfen: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/leitzins-ezb-chefin-christine-lagarde-haelt-senkung-im-sommer-fuer-wahrscheinlich-a-24b9d7ab-55c7-4fa3-b6b6-1ac0f072f39e
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen