Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.627,50 PKT
-1,38 % -345,50
21:01:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
D
DerAccountant, 18.01.2024 7:15 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
t
trachometer, 18.01.2024 7:05 Uhr
0

Sind beide nicht ein und die selbe Person?

Ja kann schon sein… schreiben aufjedenfall das gleiche
G
Gast-753186201, 18.01.2024 6:58 Uhr
2
Wer das Ziel hat seine Verluste wieder reinzuholen, macht das am besten in dem er mit dem Zocken aufhört, da fallen die Verluste gar nicht erst an…
G
Gast-760214000, 18.01.2024 6:49 Uhr
0

Bla bla bla bla, jeden Tag das gleiche…. Mach doch mit Mezisabel ein eigenes Forum auf, dann könnt ihr jeden Tag beim DAX auf neue ATH hoffen 😂😂🤣

Sind beide nicht ein und die selbe Person?
t
trachometer, 18.01.2024 6:48 Uhr
1

Das sieht ja schon mal hervorragend aus.....mit diesem starken Start sollte der 16600 nix im Wege stehen.....die Korrektur ist damit beendet 👍

Bla bla bla bla, jeden Tag das gleiche…. Mach doch mit Mezisabel ein eigenes Forum auf, dann könnt ihr jeden Tag beim DAX auf neue ATH hoffen 😂😂🤣
F
Fondscontroller, 18.01.2024 6:26 Uhr
1
Warte erstmal ab, erst wenn es nachhaltig über die 480 geht wird es weiter nach oben laufen. Ansonsten sehen wir relativ schnell die 310/280
angoras
angoras, 18.01.2024 6:19 Uhr
0
Das sieht ja schon mal hervorragend aus.....mit diesem starken Start sollte der 16600 nix im Wege stehen.....die Korrektur ist damit beendet 👍
M
Marmell74, 18.01.2024 6:00 Uhr
1

Ja, ich gebe zu: Alles im zweistelligen Bereich und höher ist kein niedriger Hebel mehr. Angesichts der Tatsache, dass ich jedoch seit dem 3.01. Stand jetzt 2,7k verloren habe und wie ein irrer mit dreistelligen Hebeln hantiere, ist das jedoch vergleichsweise harmlos. PS: JA, ich glaube auch, dass ich eine Art Spielsucht entwickelt habe, andernfalls würde ich nicht wie bekloppt versuchen, zum einen die Kohle wieder rein zu traden und zum anderen jede 5 Minuten Bewegung mitzunehmen...

Auf biegen und brechen zu versuchen Verluste so schnell wie möglich auszugleichen und dafür ein immer größeres Risiko in kauf zu nehmen, ist glaube ich einer der größten Fehler den viele machen. Vielleicht solltest du abstand nehmen vom traden, ich persönlich kenne mehrere die es solange getrieben haben bis das komplette geld weg war und teilweise sogar Schulden angehäuft wurden.
T
Test312, 18.01.2024 5:27 Uhr
0

Niedriger Hebel 35.🙃

Ja, ich gebe zu: Alles im zweistelligen Bereich und höher ist kein niedriger Hebel mehr. Angesichts der Tatsache, dass ich jedoch seit dem 3.01. Stand jetzt 2,7k verloren habe und wie ein irrer mit dreistelligen Hebeln hantiere, ist das jedoch vergleichsweise harmlos. PS: JA, ich glaube auch, dass ich eine Art Spielsucht entwickelt habe, andernfalls würde ich nicht wie bekloppt versuchen, zum einen die Kohle wieder rein zu traden und zum anderen jede 5 Minuten Bewegung mitzunehmen...
M
Mezisabel, 18.01.2024 1:50 Uhr
0
Long läuft. Erwarte morgen früh Gapclose 16571. Und wieder mal ne schöne Bärenfalle heute gewesen 🤗
Ryuken911
Ryuken911, 17.01.2024 23:22 Uhr
0

Mein Mentor lehrte mich früher, das Geld der Aktionäre immer im hamsterrad zirkulieren zu lassen. Nicht zuzulassen dass jemand sein Geld aus den Aktien zieht, weil es dann real wird und die Kleinanleger tatsächlich Gewinn machen. Das beobachte ich hier bei 95 Prozent der User🤣🤣 man muss das System nur einmal durchschaut haben

Junge du schaust zu oft Wolf of Wallstreet 🤦
G
Gast-753186201, 17.01.2024 22:49 Uhr
0
Von null bis unendlich ist das noch eine kleine Zahl, fairer Punkt.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 22:20 Uhr
0
Niedriger Hebel 35.🙃
T
Test312, 17.01.2024 22:18 Uhr
0
Hab für die Gegenbewegung natürlich zum handelsschluss noch n dax long geholt. Knock-out aber nur bei 16.225. Keine Lust schon wieder über Nacht nen Trade einzustampfen
T
Test312, 17.01.2024 22:16 Uhr
0
Was ein handelstag: Erst 600€ reingetradet, um dann von 15:30 bis 16:20 mit einem unglücklich gewählt erneutem Dax long wieder alles zu verzocken und zeitweise weitere 200€ ins minus zu rutschen. Der SL war echt dämlich platziert (Facepalm). Rechne morgen mit einer kleinen Aufwärtsbewegung Richtung 16.450/16.475. Mittelfristig bin ich jedoch mit niedrigem Hebel (35) weiter short (aber nur 400 Euro).
M
Mezisabel, 17.01.2024 22:15 Uhr
0
Durchaus möglich mit guten US Daten. Shorties gerade extrem schwach
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen