Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.956,21 PKT
-0,53 % -132,15
19:41:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.552
ConfiUSA
ConfiUSA, 06.02.2024 18:32 Uhr
0
Ich rieche gut gegrilltes Bärenfleisch 😏
G
Gast-760214000, 06.02.2024 18:21 Uhr
2
Klar knallt das - innerhalb kürzester Zeit von 14.600 aufgeblasen auf 17.050 - irgendwo bei 15.xxx landen wir sicherlich... Fehlt nur noch der Initialzünder.
B
Barker35, 06.02.2024 18:11 Uhr
2
das wird noch richtig knallen meine Lieben, Warnung ist raus
Robarot
Robarot, 06.02.2024 18:08 Uhr
0
Mal schauen ob die kleinen Drec_ksä_ck..... nur auf Xetra Schluss gewartet haben.
X
Xdami, 06.02.2024 17:58 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Das Leben ist zu kurz, um 13.000 dax zu erleben, wenn überhaupt
alterLachs
alterLachs, 06.02.2024 17:56 Uhr
1

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Da hat’s doch mal einen gegeben der sah das größte Potential im Russell 2000. Der hat auch egal bei welcher Marktlage Gewinn gemacht. Richtiger Macher gewesen. Sieht man am Russell wie viel Potential da war.
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:54 Uhr
1
Wir hatten die letzten Wochen und Monate eine wunderschöne Konsolidierung, es war offensichtlich dass diese irgendwann mal endet und wir nach oben ausbrechen aber die Shorties wollen halt von ihrer Korrekturphantasie einfach nicht loslassen.
X
Xdami, 06.02.2024 17:51 Uhr
0

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣

Dax kehr niemals mehr diese richtung deswegen.
B
BlueStar22, 06.02.2024 17:48 Uhr
1

Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.

Erklär das mal den Leuten welche bei 13,14 oder 15k short gegangen sind und in ihrem Leben nimmer grün werden🤣
M
Mezisabel, 06.02.2024 17:47 Uhr
0
18k bis spätestens August ⬆️
S
Storch22, 06.02.2024 17:39 Uhr
0
Wo kommt ihr denn her
X
Xdami, 06.02.2024 17:39 Uhr
0
Die Wahrheit ist, dass es keiner Korrektur bedarf. Dax lehrt uns, dass wir ohne Korrektur um 30 % steigen können. sodass wir ohne Korrektur weitere 30 % erreichen können.
X
Xdami, 06.02.2024 17:34 Uhr
0
Ich bin sicher das 20 k komnt bis März
D
Dax19000, 06.02.2024 17:32 Uhr
1

Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.

Nach oben ist nicht Fall sondern Anstieg, lange Konsolidierung bevor die 18/19000 kommt.
X
Xdami, 06.02.2024 17:32 Uhr
0
Die meisten dieser YouTube-Analysten packen möglicherweise ihre Koffer. Niemand, aber niemand hat solche Raten und ein kontinuierliches Wachstum vorhergesagt 🤣😂. und wird trotz allem weiter wachsen 🤣😂 es ist mehr als offensichtlich
S
Storch22, 06.02.2024 17:31 Uhr
1
Das letzte Aufbâumen und dann kommt der freie Fall.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen