Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.018,50 PKT
+1,32 % +325,11
17:39:05 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.889
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
So Bitcoin in den startlöchern. Bricht höchstwahrscheinlich wieder am Wochenende oben raus wie es die letzten Male war.
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:41 Uhr
0
Da ihr hier in der Nacht auch rumgeistert, bezweifle ich das mal mit dem ruhig schlafen
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:37 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Die kriegst wenigstens risikolos und muss nichts machen. Bei deinen shorts in dem extrem starken Bullenmarkt muss schon viel nerven haben. Lieber viel Kapital anstatt hoher hebel da kannst ruhiger schlafen 😴
S
Storch22, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
Und Morgen ist Freitag,also Long
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:25 Uhr
1
10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:24 Uhr
0

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%

Auch momentan zu aufgeblasen. In DAX würde ich auch nur maximal zu 20 Prozent vom gesamten Investment gehen.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber ich warte auch nur auf mein Wiedereinstieg 😃 ...erste Zielmarke 15.800 - sollte spätestens im Sommer stehen. Mein Jahresendziel 16750 im DAX.
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:22 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:19 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Und auch die sind eingepreist - da gibt es eine kurze Bewegung nach oben und das war's
X
Xdami, 08.02.2024 17:13 Uhr
0
W BEWEGUNG FERGIG 😂🤣
G
Gast-760214000, 08.02.2024 16:51 Uhr
0

Das kann noch weiter aufgebläht werden

Um so heftiger implodiert das Teil...
Robarot
Robarot, 08.02.2024 16:45 Uhr
0
Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.
X
Xdami, 08.02.2024 16:43 Uhr
0

Genau so ist es! Oben wird abgefischt, dann auf den Weg nach unten nochmal. Die Lemminge werden raus gespült, die Stimmung pessimistisch und die zittrigen Hände sind haben verkauft, der Rest hält. Der Trigger fehlt momentan, das Ding ist unnormal aufgeblasen.

Unnormal seit monaten. Warum soll es plötzlich normal bewegen? Jemand traut noch diese index?😂🤣📈📉. Es kann uber 20 springen oder auf 14 kommen. Alles ist möglich . Wenn es runter geht ihr wurde sagen na ja korrektur Rezession etc. Wenn nach oben . Dann stark Unternehmer daten . Usa geht hoch auch etc.
B
BlueStar22, 08.02.2024 16:38 Uhr
0

Wen ich nur so manche Kommentare lese 🤣🤣 klar da geht bis 30 bis spätestens nächste Woche. Es gibt nur eine Richtung ist klar. bis die ganz großen Big Player ihre Kohle rausziehen da werden die kleinen Fische ganz schön aus der Röhre gucken. Oder denkt ihr wirklich, das geht so munter nur eine Richtung? 🤣🤣

Hä?Selbst die Institutionen kaufen ja wie verrückt nachdem man einst die "kleinen fische" für blöd gehalten hat weil sie bei 12,13 oder 14k fett eingekauft haben. Tja so günstig wirds nimmer da gucken einige Big Player aus der Wäsche daher auch die impulsiven anstiege
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen