Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.017,63 PKT
+1,31 % +324,24
19:17:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.908
G
Gast-760214000, 08.02.2024 19:19 Uhr
0

Kein Grund zur Panik, ganz normale Konsolidierung, Kurse unter 17k sind weiterhin gute Einstiegskurse

Meinst du aber nicht ernst? Gute einstiegskurse gibt es nach der Korrektur... Erste Tranche unter 16.000, idealerweise unter 15.000 ... Und wenn es mal richtig korrigieren sollte kann ich mir 13.xxx vorstellen. DAX und auch die anderen Indizes sind aktuell massiv überkauft. Und eine Korrektur oder kleiner Crash auf 14.000 wäre normal und ist nun schon sehr oft in den Ausmaß vorgekommen. Denkt ihr echt, es geht nur nach oben mit minimalrücksetzern?
M
Mezisabel, 08.02.2024 18:50 Uhr
0
Denke wir schließen morgen sogar über 17050.
F
Funzel, 08.02.2024 18:32 Uhr
1
Ich denke morgen schaffen wir endlich Dax-Schlusskurs über 17050. Wäre wichtig für den weiteren Weg Richtung 17400.
M
Mezisabel, 08.02.2024 18:27 Uhr
0
Kein Grund zur Panik, ganz normale Konsolidierung, Kurse unter 17k sind weiterhin gute Einstiegskurse
A
Abc12345, 08.02.2024 18:13 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Kommt auf die Grösse des Depots an. Umso größer, umso weniger risky
B
Barker35, 08.02.2024 18:07 Uhr
1
eher bloody Friday morgen. Noch könnt ihr euer Geld retten und den Markt verlassen. Warnung geht raus ⚠️
F
Funzel, 08.02.2024 18:01 Uhr
0
Bockstark der DAX. Morgen Green Friday und alles geht seinen Weg😉👍
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
So Bitcoin in den startlöchern. Bricht höchstwahrscheinlich wieder am Wochenende oben raus wie es die letzten Male war.
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:41 Uhr
0
Da ihr hier in der Nacht auch rumgeistert, bezweifle ich das mal mit dem ruhig schlafen
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:37 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Die kriegst wenigstens risikolos und muss nichts machen. Bei deinen shorts in dem extrem starken Bullenmarkt muss schon viel nerven haben. Lieber viel Kapital anstatt hoher hebel da kannst ruhiger schlafen 😴
S
Storch22, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
Und Morgen ist Freitag,also Long
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:25 Uhr
1
10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:24 Uhr
0

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%

Auch momentan zu aufgeblasen. In DAX würde ich auch nur maximal zu 20 Prozent vom gesamten Investment gehen.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber ich warte auch nur auf mein Wiedereinstieg 😃 ...erste Zielmarke 15.800 - sollte spätestens im Sommer stehen. Mein Jahresendziel 16750 im DAX.
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:22 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:19 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Und auch die sind eingepreist - da gibt es eine kurze Bewegung nach oben und das war's
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
Alle Diskussionen