Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.071
D
Dr._K, 09.02.2024 17:09 Uhr
0

War früher mal so. Allein mit Sparpläne auf die altbekanntem Indizes kriegst täglich neue ath. So profitiert jeder von steigenden Märkten sogar im schlaf 📈🎉

hang seng und mdax sind auch altbekannte indizes. 15 bzw. 8 Jahrestief aktuell, so wie die meisten aktien.
B
Barker35, 09.02.2024 17:06 Uhr
0
fallt nicht drauf rein wenn es hier heisst „schönes Ami V“ oder ähnlich. Das ist wohl nur eine Müde Gegenreaktion von Longies die das als guten Einstieg interpretieren
S
Storch22, 09.02.2024 17:06 Uhr
0
Was ich heute schon sagte,der NASDAQ holt sich die 18.Die Amis sind oben noch lange nicht fertig.
B
BlueStar22, 09.02.2024 17:00 Uhr
0
Lol, 14 von 15 gewinnwochen im sp500. Korrekturen sind im Aufwärtstrend vollkommen überflüssig. Auf die nächsten 14 wochen👍
B
BlueStar22, 09.02.2024 16:56 Uhr
0

Die Kleinanleger sind immer die Verlierer wer das nicht verstanden hat und nicht das Spiel der Großen mitspielt wird dauerhaft Verluste machen

War früher mal so. Allein mit Sparpläne auf die altbekanntem Indizes kriegst täglich neue ath. So profitiert jeder von steigenden Märkten sogar im schlaf 📈🎉
F
Funzel, 09.02.2024 16:55 Uhr
0
Bockstark der Dax
angoras
angoras, 09.02.2024 16:52 Uhr
0
Sieht mir sehr nach nen schönen Ami V aus.....Man kann auch sagen schöne Bärenfalle 💪 💪 💪
M
Mezisabel, 09.02.2024 16:48 Uhr
0
Minidip 😍 hoffe Longies nutzen die Gunst der Stunde. So billig wirds vielleicht nie wieder
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:36 Uhr
0
Im Pessimismus kauft man und im Optimismus verkauft man Wichtig ist es Geduld zu haben
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:35 Uhr
0

Und dann kaufen sie in wenigen wochen für noch teureres geld wieder ein, weil es keinen rücksetzer gab. Tja die Kleinanleger haben den Boden des Bärenmarkts ausgerufen als noch viele große pessimistisch waren.

Die Kleinanleger sind immer die Verlierer wer das nicht verstanden hat und nicht das Spiel der Großen mitspielt wird dauerhaft Verluste machen
p
prcious, 09.02.2024 16:35 Uhr
0

Und dann kaufen sie in wenigen wochen für noch teureres geld wieder ein, weil es keinen rücksetzer gab. Tja die Kleinanleger haben den Boden des Bärenmarkts ausgerufen als noch viele große pessimistisch waren.

Das wird in 1-2 Jahren bewertet werden können.
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:34 Uhr
0
GÖTTINGEN (dpa-AFX) - Der Pharma- und Laborausrüster Sartorius (ETR:SATG) will nach dem jüngsten Gewinneinbruch die Dividende um fast die Hälfte zusammenstreichen. Für das Geschäftsjahr 2023 sollen die Anteilseigner je Stammaktie 73 Cent und je Vorzugsaktie 74 Cent erhalten, teilte der Dax-Konzern am Freitag in Göttingen mit. Der Aufsichtsrat habe einem entsprechenden Vorschlag des Vorstands zugestimmt. Nun muss noch die Hauptversammlung am 28. März einen entsprechenden Beschluss fassen. Für 2022 hatte Sartorius noch 1,43 Euro je Stammaktie und 1,44 Euro je Vorzugsaktie ausgeschüttet
B
BlueStar22, 09.02.2024 16:27 Uhr
0

Das ist falsch Die Institutionen machen derzeit Kasse und verkaufen extrem teuer an die Kleinanleger und die glauben an höhere Kurse

Und dann kaufen sie in wenigen wochen für noch teureres geld wieder ein, weil es keinen rücksetzer gab. Tja die Kleinanleger haben den Boden des Bärenmarkts ausgerufen als noch viele große pessimistisch waren.
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:26 Uhr
0
Es sind immer weniger Aktien die den Markt hochhalten Ein Unternehmen nach dem Anderen verfehlt die Erwartungen. Die Inflation muss dauerhaft Unten bleiben. Vorher kommen keine Zinssenkungen.
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 16:24 Uhr
0
Wie das gerade scheppert
Palzwoi
Palzwoi, 09.02.2024 16:24 Uhr
0

Dann scau mal ins Ami Land. Ein ath jagt das nächste 👍 Die Institutionen kaufen weiter wie verrückt

Das ist falsch Die Institutionen machen derzeit Kasse und verkaufen extrem teuer an die Kleinanleger und die glauben an höhere Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen