Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.143
angoras
angoras, 13.02.2024 8:13 Uhr
0
So...dann heute mal geschmeidig zur 17100 Punkte Marke....mit den Amis sogar 17150 möglich
B
Barker35, 13.02.2024 7:17 Uhr
1

Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?

druck nach unten wird halt größer, keine käufer mehr da
B
BlueStar22, 13.02.2024 6:54 Uhr
0
Bitcoin etf ist sehr erfolgreich: "Fünfzigtausend US-Dollar. So hoch wie heute notierte Bitcoin das letzte Mal im Dezember 2021. Das gefällt nicht nur den ETF-Investoren, die damit allesamt im Plus sind, sondern auch den Aktionären von MicroStrategy, deren Aktien jetzt 45% mehr wert sind als noch vor 5 Tagen." "Die Haupttreiber der starken Zuwächse sind die positiven Entwicklungen hinsichtlich der Spot-ETFs (s. Story) sowie die allgemein steigende Zuversicht an den Aktienmärkten."
b
blitzi1277, 13.02.2024 6:33 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/verhilft-oesterreich-zum-aufstieg-in-die-riege-der-energieexportnationen-russland-zr-92810698.html Unsere Nachbarn sind halt nicht so "blöd"
X
Xdami, 13.02.2024 1:36 Uhr
0
Dieser verdammte Index ist der größte Betrug. nächste Woche könnten es mit gleicher Wahrscheinlichkeit 19.000 oder 14.500 sein. oder 17 Tausend weiter.
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 23:07 Uhr
0

Bestimmt nicht unter 17020👍

Da hab ich mich wohl um ein paar Punkte vertan… aber immerhin über 17k
B
BlueStar22, 12.02.2024 22:15 Uhr
0
Die Erwartung für die Inflation liegt bei den US-Verbrauchern jetzt so niedrig wie seit 11 Jahren nicht mehr. Nächste verbraucherpreise werden wohl weiter freien Fall zeigen
BarrenMichel
BarrenMichel, 12.02.2024 22:07 Uhr
2

Dax ist nur noch Schmutz

Wenn man ihn shortet schon.
B
BlueStar22, 12.02.2024 21:46 Uhr
0
Man findet einfach keine anschlussverkäufer. Naja gleiche wie letztes Jahr
M
Mezisabel, 12.02.2024 21:36 Uhr
1
Die 17000 werden knallhart verteidigt von den bullies. Gutes Vorzeichen für morgen 17100😎
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 21:16 Uhr
0
Nach der Super Bowl Werbung gestern war klar dass erst mal zugelangt wird. Allein bei vw werden heute unzählige Aufträge eingegangen sein, nach der Schaltung des halbzeitspots
A
Abc12345, 12.02.2024 21:03 Uhr
0
Überhitzung muss abgebaut werden. Kein Drama
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 21:01 Uhr
0
Dax ist nur noch Schmutz
BarrenMichel
BarrenMichel, 12.02.2024 21:00 Uhr
0

Welche Bärenfalle?

Der ganze Dax
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:55 Uhr
0

Die Anstiege werden immer schwächer im Vergleich zu November und Dezember

Verkäufer findet man auf dem Niveau kaum welche. Nur ein rumgedümpel bevor es in kürze wieder tausende Punkte saueezt. Ständig das selbe muster
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen