Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.136
angoras
angoras, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
Wunderbar....es wird wieder schön gepumpt...aber eigentlich wie immer....weiter geht's Richtung 17100
F
Funzel, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
Sehr erfreulich das der DAX über 17k geschlossen hat heute. Der nächste Step Schlusskurs über 17050, vielleicht schon morgen. 17400 Ende Q1 wäre somit machbar.😉👍
angoras
angoras, 12.02.2024 19:22 Uhr
1

Krass wie die Shorties immer mehr Power verlieren, langsam glaub ich echt an die 17300 von Angoras

Will hoffen das die vorm Green Friday da sind
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 20:07 Uhr
0
Wieso ist der dax gerade so abgesackt? Irgendjemand ne News gefunden?
B
BlueStar22, 12.02.2024 20:08 Uhr
0
Ein sack Reis ist umgekippt.🤣 Aber keine Sorge neues ath kommt immer wieder
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 19:12 Uhr
1

Heute SK über 17k wär mal erfreulich

Bestimmt nicht unter 17020👍
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 19:11 Uhr
0

Kleiner Short bei 17087 oder Zuviel Risiko ?

In der Spitze sind durchaus 17150 denkbar in dieser Woche, natürlich wird es sicher intraday hier oder dort mal einen Rücksetzer geben. Mit etwas Glück fällt es morgen erstmal etwas und Du kannst direkt einen kleinen Gewinn mitnehmen. Morgen stehen um 11:00 die Konjunkturerwartungen Deutschland an und um 14:30 der US Verbraucherpreisindex. Da könnte auch gut Bewegung in beide Richtungen reinkommen. Aber das ist nur meine Meinung…
M
Mezisabel, 12.02.2024 19:10 Uhr
0
Heute SK über 17k wär mal erfreulich
T
Trade563, 12.02.2024 19:00 Uhr
0
Kleiner Short bei 17087 oder Zuviel Risiko ?
B
BlueStar22, 12.02.2024 18:41 Uhr
0

Na klar weil die Amis dieses Jahr 3 Billionen Dollar neues Geld in Form von neuen Schulden in den Markt pumpen. Und das wird immer mehr ... Bei solch Unmengen neuen Geldes kommt auch ein Teil davon in der Börse an. Und das wird ja jedes Jahr mehr. Also es kann nur noch weiter ins unermessliche steigen.

Was sind 3 Billionen das gewinnen alleim 3 bigtech im jahr an wert. Das sind gerade mal 3 werte von zig tausend an der börse. So betrachtet eigentlich eine kleine summe
X
Xdami, 12.02.2024 18:39 Uhr
0
Ich wette dass Eu stoxx 5550 marke erreichen wird , Daax, 17.500 -18500 in peek .
M
Mezisabel, 12.02.2024 18:36 Uhr
0
Ich könnte ein Vermögen drauf wetten dass wenn wir diese Woche von 17100 kurz auf 16900 rutschen sollten wieder sämtliche Shorties auf der Matte stehen und 2 Wochen später hört man nichts mehr von ihnen. Eigentlich immer dasselbe spiel
BigShort22
BigShort22, 12.02.2024 18:24 Uhr
0
Sieht nach einem fake out aus
Duke!!!
Duke!!!, 12.02.2024 18:22 Uhr
1
Ich gehe mal long rein. Ziel min. 18000. Jetzt können wir bald die Schuldenbremse lösen und die Rüstung hochfahren.
A
Abc12345, 12.02.2024 18:20 Uhr
0
Sind jetzt aber im Bereich Extreme Greed. Aber sowas kann sich auch ne Weile halten. Trotzdem ist es eine technische Überhitzung und deutliche Rücksetzer sind jederzeit möglich
S
ShlomoGoldstein, 12.02.2024 18:09 Uhr
0

Na klar weil die Amis dieses Jahr 3 Billionen Dollar neues Geld in Form von neuen Schulden in den Markt pumpen. Und das wird immer mehr ... Bei solch Unmengen neuen Geldes kommt auch ein Teil davon in der Börse an. Und das wird ja jedes Jahr mehr. Also es kann nur noch weiter ins unermessliche steigen.

Langfristig kennt der Markt halt nur einen Weg😃🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen