Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:47:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
BigShort22
BigShort22, 13.02.2024 9:40 Uhr
0
Wer mit dem Gewinn zufrieden ist realisiert oder stop loss beim Einstieg rein bei 17030 so geht ihr maximal plus minus 0 raus
BigShort22
BigShort22, 13.02.2024 9:39 Uhr
0
Shorts alle am glühen. Ich erwarte keinen Dank, gern geschehen männers!
Palzwoi
Palzwoi, 13.02.2024 9:35 Uhr
0

Heutige US VPI wird höchstwahrscheinlich eine Zahl mit einer 2 vorm komma sein. FeD Ziel fast erreicht kein Wunder dass dieses Jahr Zinssenkungen kommen

Das ist doch alles längst jedem bekannt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 9:33 Uhr
0
Crash
B
Barker35, 13.02.2024 9:32 Uhr
0
puhh schon wieder bei 16920 gelandet, es lohnt sich einfach immer am High short zu gehen. Wer das immer noch übersieht kann seine Kohle auch essen
B
BlueStar22, 13.02.2024 9:26 Uhr
0
Heutige US VPI wird höchstwahrscheinlich eine Zahl mit einer 2 vorm komma sein. FeD Ziel fast erreicht kein Wunder dass dieses Jahr Zinssenkungen kommen
b
börsengirly, 13.02.2024 9:24 Uhr
0
Rocco meinte ,fiele der DAX bis 16.932 (Gap), im weiteren Verlauf ggf. bis 16.900/16.889´
Robarot
Robarot, 13.02.2024 9:21 Uhr
0
Bei um die 8xxx ist noch eins.
b
börsengirly, 13.02.2024 9:18 Uhr
0
ist unten ein Gap offen? 16932 oder?
B
BlueStar22, 13.02.2024 9:16 Uhr
0

Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich

Sind nur paar zocker die vergeblich auf Korrekturen warten. Der Markt geht nun mal den Weg des geringsten schmerzes daher kontinuierlich nach oben ↗️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
17k sind einfach zu hoch
Robarot
Robarot, 13.02.2024 9:15 Uhr
0
Durch die Zeitverschiebung kennt der Nikkei schon die VPI Daten.
S
ShlomoGoldstein, 13.02.2024 9:00 Uhr
0
Ich denke, heute vormittag wird es erstmal seitwärts gehen zwischen 16960 und 17k. Die große Bewegung kommt wie immer am Nachmittag. Ich würde zwar eher aufwärts vermuten in Richtung 17050/70, aber wir sehen es ja bald.
T
Triumph, 13.02.2024 8:56 Uhr
0
Warum beschwert man sich eigtl weil es nicht fällt 🤔 ist doch einfaches Geld... Die Quartalszahlen sprechen ja für sich
Fakebond
Fakebond, 13.02.2024 8:53 Uhr
1
Der Fall ? Muss um jeden Preis verhindert werden
G
Goldbubbel, 13.02.2024 8:50 Uhr
0
Schön hochpumpen den Markt, damit der Fall schön hoch ausfällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen