Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.119
D
Dr._K, 03.07.2025 9:01 Uhr
0
In spätestens 4 Tagen, da ja jeden Tag 100 Punkte einfach so drauf kommen. Und so viel kann gar nicht Abverkauf werden um das zu kompensieren, viele Werte ja auf Mehrjahrestiefs
W
Wasa1987, 03.07.2025 8:51 Uhr
0
Neues ath wäre mal wieder was. Mal sehen was nächste Woche die Zölle machen
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:50 Uhr
0
Esboy... Die meisten Börsenexperten verdienen ihr Geld mit YouTube oder Bücherschreiben oder dir irgend ein Magazin verkaufen .. mach dein eigenes Ding, lass dich nicht verarschen , wenn du Long sein willst dann mach das Hauptsache du selber weißt warum, und nicht weil n-tv berichtet
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:46 Uhr
0

Ja Prognosen laut Börsenexperten positiv

Achja die guten Börsenexperten.. welcher genau ?
E
Esboy40, 03.07.2025 8:44 Uhr
0
Ja Prognosen laut Börsenexperten positiv
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:42 Uhr
0
Seid ihr alle auf der Long Seite?
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:41 Uhr
0
Aktuell bei 10% im Minus ;) damit jemand mir nochmal sagt ich wäre nicht transparent DE000VK7QC68
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:28 Uhr
0
Öl gefällt mir sehr gut 😙 Zucker
G
Gast-762921800, 03.07.2025 8:27 Uhr
0
Short erhöht
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 03.07.2025 7:35 Uhr
0
DAX Start etwas höher als gestern, etwa 23.840 Punkte
G
Gast-762921800, 03.07.2025 7:23 Uhr
0
Den dicken Markieren aber nicht mal ein trade nennen können, wir wissen wie es um dich aussieht :) https://ibb.co/bxZNryk
G
Gast-762921800, 03.07.2025 7:11 Uhr
0
Nkxdraufhat ich wollt nur wissen wo du dein ko hast, ohne dich fühle ich mich blind beim traden , bei 500? Warum machst du so ein Geheimnis drum?
G
Gast-762921800, 03.07.2025 7:02 Uhr
0
Wegen nachlesen: 1: " Alda nutz keine KOs, bin Optionsscheine" 2: " nix draufat, du wärst jetzt noch im Spiel" Schon die Fakten verdrehen, ist OK, ich geb's auf
G
Gast-762921800, 03.07.2025 6:59 Uhr
0
Nutz ruhig weiter deine KOs, ich hab es gut gemeint mit dir. Lernst du noch, eines Tages, dann klappt es mit dem Geld vielleicht auch mal
G
Gast-762921800, 03.07.2025 6:57 Uhr
1

Warum supporten, 3% vom Azh. entfernt? Der 🤡 spiegelt euch Shorties wieder, nicht ernst zu nehmendes Du.. volk. Lies doch was andere über dich schreiben 😂

Bitte lass dich einweisen clown
G
Gast-762921800, 03.07.2025 6:56 Uhr
0
Du bist süß nix drauf, ich denke aber nicht dass du nichts drauf hast, Zahnbelag bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen