Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Nee, alles gut (eig. nicht). Bin aber nicht der Typ der den Kopf hängen lässt! Beide mich da durch, brauch mehr Geduld und dann wird's wieder! Will hier auch kein Mitleid, Frage mich nur, warum noch jemand arbeitet wenn so viele nur + machen. Ich gehöre halt momentan noch zur anderen Seite. Wie gesagt, gab halt bisher auch nur nach Gefühl gehandelt. Denke hier im Forum verstehen einige das Handwerk und denen sei der Erfolg gegönnt! .... Allen anderen übrigens auch....
Nee, alles gut (eig. nicht). Bin aber nicht der Typ der den Kopf hängen lässt! Beide mich da durch, brauch mehr Geduld und dann wird's wieder! Will hier auch kein Mitleid, Frage mich nur, warum noch jemand arbeitet wenn so viele nur + machen. Ich gehöre halt momentan noch zur anderen Seite. Wie gesagt, gab halt bisher auch nur nach Gefühl gehandelt. Denke hier im Forum verstehen einige das Handwerk und denen sei der Erfolg gegönnt! .... Allen anderen übrigens auch....
Die USA sehen in der EU einen wirtschaftlichen Konkurrenten. Schwächung der EU (z.B. durch Handelshemmnisse, oder durch Abzug von Investitionen/Produktion in die USA) könnte als Mittel gesehen werden, die eigene wirtschaftliche Position zu stärken. Strategische Abhängigkeit: Politiken, die die EU dazu zwingen, sich stärker auf die USA zu verlassen (z.B. bei Energieversorgung, Verteidigung oder Zugang zu Schlüsseltechnologien), würden die Verhandlungsposition der USA stärken und die EU strategisch abhängiger machen. Dies könnte auch europäische Länder dazu bringen, individuelle "Deals" mit den USA zu suchen, anstatt als geschlossener Block aufzutreten, was die EU weiter schwächen würde. Will Trump wirklich eine faire Partnerschaft oder Amerika First ?
Nee, alles gut (eig. nicht). Bin aber nicht der Typ der den Kopf hängen lässt! Beide mich da durch, brauch mehr Geduld und dann wird's wieder! Will hier auch kein Mitleid, Frage mich nur, warum noch jemand arbeitet wenn so viele nur + machen. Ich gehöre halt momentan noch zur anderen Seite. Wie gesagt, gab halt bisher auch nur nach Gefühl gehandelt. Denke hier im Forum verstehen einige das Handwerk und denen sei der Erfolg gegönnt! .... Allen anderen übrigens auch....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |