Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.723,25 PKT
-0,75 % -187,93
19:15:26 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.690
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:38 Uhr
0

Ist schon Ende?

Trump würde sagen 50/50
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 10:37 Uhr
0
Ist schon Ende?
J
Jense29, 28.07.2025 10:34 Uhr
0
Also ich hätte heute schon gerechnet, dass wir bei 24.400 enden
Robarot
Robarot, 28.07.2025 10:31 Uhr
0

Farbschwäche? Rot!

Wenn du irgendwelche L&S oder Future Indexe betrachtest mag das sein. Der Dax Index ist aber grün.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:30 Uhr
0

Daran kann man sehen wie gut unsere Politiker vorbereitet sind und wie viel sie von Wirtschaft verstehen

Hier muss auch niemand für seine Entscheidungen haften … im schlimmsten Fall tritt man zurück und genießt die freie Zeit und gibt sein Geld für schöne Dinge aus 😜
J
Jojo86, 28.07.2025 10:30 Uhr
0

Farbschwäche? Rot!

hast du eine rot/grün schwäche? Märkte stehen höher als letzte Woche
Herbert1
Herbert1, 28.07.2025 10:26 Uhr
0
Die Börse sieht den Deal anders als unsere Politiker 🤔
Poschel
Poschel, 28.07.2025 10:25 Uhr
0

Dax ist grün.

Farbschwäche? Rot!
Herbert1
Herbert1, 28.07.2025 10:25 Uhr
0

Ich war erstaunt als ich gelesen habe die Unternehmen müssen jetzt erstmal prüfen welche Auswirkungen dieser Deal auf sie hat 👍 klingt sehr durchdacht und nach harter Arbeit…ich dachte die wären von Anfang an bei solch einer wichtigen Entscheidung mit im Boot ?

Daran kann man sehen wie gut unsere Politiker vorbereitet sind und wie viel sie von Wirtschaft verstehen
Robarot
Robarot, 28.07.2025 10:22 Uhr
0

30% auf alles abgewendet/halbiert= DAX rot, völlig typisch für Deutschlands Anleger.

Dax ist grün.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:18 Uhr
0

30% auf alles abgewendet/halbiert= DAX rot, völlig typisch für Deutschlands Anleger.

Die Autobauer letzte Woche auch nicht nachvollziehbar…. Aber dafür geben sie die Woche ihre Gewinne wieder ab
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:16 Uhr
0
Manchmal frage ich mich wer solche Entscheidungen trifft ? Sind das wirklich nur zwei drei Leute ?
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich war erstaunt als ich gelesen habe die Unternehmen müssen jetzt erstmal prüfen welche Auswirkungen dieser Deal auf sie hat 👍 klingt sehr durchdacht und nach harter Arbeit…ich dachte die wären von Anfang an bei solch einer wichtigen Entscheidung mit im Boot ?
Poschel
Poschel, 28.07.2025 10:13 Uhr
0
30% auf alles abgewendet/halbiert= DAX rot, völlig typisch für Deutschlands Anleger.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -12,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen