Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.896,50 PKT
-0,79 % -198,50
21:50:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
l
langeleitung, 28.07.2025 18:57 Uhr
0
Falls morgen die 23.900 fällt, dann wird die Woche noch schöner 🔥
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:54 Uhr
0
Ist aber auch bisschen China dabei 🤑
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:51 Uhr
0

Es ist so schön, wenn man in so einer Situation ohne Aktien im Depot ins Bett geht.

Meine Aktien sind fast alle im plus 🤑🤑🤑. Kann mich nicht beschweren
B
Blasko, 28.07.2025 18:43 Uhr
0

Das war ich.😂

Wenigstens ehrlich! 👍
A
Abwickler, 28.07.2025 18:40 Uhr
0
Ich glaube, die Leerverkäufer bei Porsche und Lanxess gehen jetzt aufs Ganze. Da werden 35 und 20 € angepeilt.
A
Abwickler, 28.07.2025 18:37 Uhr
0
Es ist so schön, wenn man in so einer Situation ohne Aktien im Depot ins Bett geht.
A
Abwickler, 28.07.2025 18:36 Uhr
2
Von der Leyen hat gar nichts rausgeholt. Das hätte jeder Schüler besser gekonnt.
A
Abwickler, 28.07.2025 18:35 Uhr
0
Der Deal ist schlecht. Er ist wie eine Steuererhöhung bei lahmender Konjunktur.
Poschel
Poschel, 28.07.2025 18:34 Uhr
0

Welche Deal Euphorie? 😂 anscheinend keine BWLer hier, die Ahnung von der Materie haben… Das wird der Untergang der europäischen Wirtschaft

Schwachsinn
G
Gast-758912001, 28.07.2025 18:28 Uhr
0

Welche Deal Euphorie? 😂 anscheinend keine BWLer hier, die Ahnung von der Materie haben… Das wird der Untergang der europäischen Wirtschaft

So schlimm wird's nicht aber die Mittelschicht schwindet weiter und die Enteignung der Immobilien streitet weiter vorran
Hallo777
Hallo777, 28.07.2025 18:26 Uhr
0

Welche Deal Euphorie? 😂 anscheinend keine BWLer hier, die Ahnung von der Materie haben… Das wird der Untergang der europäischen Wirtschaft

Wird es nicht
l
langeleitung, 28.07.2025 18:25 Uhr
1
Welche Deal Euphorie? 😂 anscheinend keine BWLer hier, die Ahnung von der Materie haben… Das wird der Untergang der europäischen Wirtschaft
J
Jense29, 28.07.2025 18:22 Uhr
0
War’s das erstmal oder geht es jetzt erst los mit dem Sommer down ??? Was meint ihr?
A
Abwickler, 28.07.2025 18:22 Uhr
0
Dachte, die Deal-Euphorie würde zünden.
A
Abwickler, 28.07.2025 18:21 Uhr
0

...wir die 24k nie wieder sehen... naja...

Das war ich.😂
B
Blasko, 28.07.2025 18:14 Uhr
0
...wir die 24k nie wieder sehen... naja...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 $ZETA +6,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen