Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.653,08 PKT
-1,04 % -258,10
12:40:35 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.637
G
Gast-758912001, 31.07.2025 18:00 Uhr
0

Ihr hört euch aber nicht an, wie Leute, die schon gute Erfolge an der Börse gehabt haben😅. Klingt alles ziemlich verbittert hier. Tut mir natürlich leid aber lasst den Frust doch woanders raus✌️

Sagst grad du. Geh auf dein Profil und lese mal deine letzten 100 Kommentare. Da bekommt Durchfall eine ganz neue Bedeutung
w
ward, 31.07.2025 17:59 Uhr
0
Ihr hört euch aber nicht an, wie Leute, die schon gute Erfolge an der Börse gehabt haben😅. Klingt alles ziemlich verbittert hier. Tut mir natürlich leid aber lasst den Frust doch woanders raus✌️
M
Michaek, 31.07.2025 17:56 Uhr
0
Und Versicherungsjahre mit 30 -1 , grüss gott liebe Wirtschaft
M
Michaek, 31.07.2025 17:55 Uhr
0
Ich sage hierzu Generation Blustar, hackenstad, wohnungslos, pleite, no kinder aber Supergscheid😂
M
Michaek, 31.07.2025 17:54 Uhr
0
Der nächste Patient aus der Toilette
M
Michaek, 31.07.2025 17:53 Uhr
0
Sicher doch😂
J
Jense29, 31.07.2025 17:53 Uhr
0
Was denkt ihr morgen wieder hoch oder erneut in die 23975 Zone
M
Michaek, 31.07.2025 17:53 Uhr
0
Ich vermute einen parkaufseher hinter Blustar welche die öffentlichen Toiletten zusetzen und er hierdurch high wird um so einen müll zu schreiben
M
Michaek, 31.07.2025 17:52 Uhr
0
Ex on the Börse… das ist mal eine Idee, wäre richtig geil😂
d
dr.masud, 31.07.2025 17:51 Uhr
0
Tu ihm nicht Unrecht Michaek. Er ist viel aber kein Blender ( grosser Unterschied zu bigshort) bluestar ist jemand mit einem harten Schicksal offensichtlich
M
Michaek, 31.07.2025 17:50 Uhr
0
Herr bluestar ist ein blender, im realen leben eine null aber hier im forum nach Bestätigung aus !
d
dr.masud, 31.07.2025 17:49 Uhr
0
Ich denke bis der dax die 23 k erreicht wird es noch länger dauern. Bis dahin sind die Pflege- und unterbringungskosten für bluestar wahrscheinlich schon so weit gestiegen dass nichts anderes mehr Sinn macht als ihn zu Seife zu verarbeiten
M
Michaek, 31.07.2025 17:49 Uhr
0
Aprospos bluestar, wie lange hast du noch dienst beim portier?
M
Michaek, 31.07.2025 17:47 Uhr
0
Aber egal, herr bluestar, sollen unerfahrene anleger jetzt den heutigen dip kaufen?
d
dr.masud, 31.07.2025 17:46 Uhr
0

Kurznachricht Donald Trump verlängert das Handelsabkommen mit Mexiko um 90 Tage mit Zöllen von 25% auf Fentanyl und Autos sowie 50% auf Stahl, Aluminium und Kupfer. Mexiko stimmt zudem der sofortigen Beendigung seiner nichttarifären Handelshemmnisse zu. Quelle: TruthSocial 😅🤭🤡

Wieso verlängern? Ist das eher noch eine harmlosere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen