Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.649,68 PKT
-1,05 % -261,50
12:53:57 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.637
A
Alpenglühn, 01.08.2025 23:01 Uhr
0

Denkt ihr wir werden am Montag morgen eine deutliche aufwärts bewegung sehen?

Mh.. welche Gründe dafür gibt es ß außer das die Börse macht was sie möchte ?
A
Alpenglühn, 01.08.2025 22:59 Uhr
0

Hochmut kommt vor dem Fall , bei solchen Spielchen ist die Watte auch schnell 💨 doppelt und dreifach wieder weg. Die leisesten im Raum sind meistens die stärksten 🙃

👍
T
Tylaa, 01.08.2025 22:52 Uhr
0
Absturz dank drittem Weltkrieg
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 22:18 Uhr
0
Ja wenn man Spielchen mit fremden Geldern spielt ansonsten klares Nein 👎
Trader47
Trader47, 01.08.2025 21:55 Uhr
0
Ich hab nun übers WE alles raus aus DAX, ggf. Montag tiefer wieder rein. Wird ja ned glei wunder was höher starten, aber die Chance auf tiefer sehe ich eher.
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:53 Uhr
0
Wenn ich 35k am Tag hier mache habe ich schöneres zu tun Freitag Abend als mich hier feiern 🥳 zu lassen aber jedem das seine 🙃😁.
w
ward, 01.08.2025 21:49 Uhr
0

Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜

Man merkt hier auf jeden Fall, wer gar keine Kohle hat😅
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:45 Uhr
0
Da ich heute schon schimpfe bekommen habe sage ich mal vorsichtig ich weiß es nicht. Würde sagen wir starten tiefer aber es könnte der Weltfrieden kommen oder 5% Zölle für alle oder oder....
N
Nico383, 01.08.2025 21:40 Uhr
0
Denkt ihr wir werden am Montag morgen eine deutliche aufwärts bewegung sehen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:30 Uhr
0
Und wenn’s doch so ist Glückwunsch zum skoda oktavia 🤣😁
D
Dr.Green, 01.08.2025 21:29 Uhr
0
Bleibt ihr short übers Wochenende?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:29 Uhr
2
Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:28 Uhr
0

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen

Hochmut kommt vor dem Fall , bei solchen Spielchen ist die Watte auch schnell 💨 doppelt und dreifach wieder weg. Die leisesten im Raum sind meistens die stärksten 🙃
O
OdinsWrath, 01.08.2025 21:20 Uhr
1

Hervorragender Tag… 34.000 Euro ist mein Short von heute Früh im Plus 🔥🔥🔥 Schönes Wochenende

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 21:19 Uhr
1
Boden erreicht. Jetzt wieder strong long 🚀💸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen