Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.995,23 PKT
+1,23 % +304,67
19:01:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.905
F
Fortinbras, 08.08.2025 20:34 Uhr
0

Apple wieder 4% Plus na da bin mal gespannt wie das ausgeht.

Kompletter Irrsinn. Nvidia auch weiter hoch. Das machen dann zusammen schnell mal 300 Milliarden Marktwert mehr.
D
Daxcall, 08.08.2025 20:26 Uhr
0

Wahnsinn! Absolut langweilig! Solche Tage sind schlimm 🙈

So war es 1979 fast jeden Tag.
Fakebond
Fakebond, 08.08.2025 20:25 Uhr
0
Oder irgendein anderes Ereignis 🤷‍♂️ 😂
Fakebond
Fakebond, 08.08.2025 20:25 Uhr
0
Ich gehe mal mit einer Position Short ins Wochenende… bis Montag 🧐😜😁 ich glaube Indien zeigt Trump mal wo der Frosch 🐸 keine Haare hat 😜 bisschen unverschämt der Mann 😁
D
Daxcall, 08.08.2025 20:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-revolution-mehr-raum-nach-oben-oder-tiefer-fall-wo-die-nvidia-aktie-in-zukunft-stehen-koennte-14701950?cleverPushNotificationId=NnPYkp59zq6wXGeQ7&utm_campaign=cleverpush-1754677399&utm_medium=push-notification&utm_source=browser
Fakebond
Fakebond, 08.08.2025 20:22 Uhr
0
Wahnsinn! Absolut langweilig! Solche Tage sind schlimm 🙈
D
Daxcall, 08.08.2025 20:04 Uhr
0

Ist wieder traurig ,dass wir zu wenig Risikokapital in D haben.Jetzt wird die insolvente Northvolt wahrscheinlich von den Amis übernommen.

Vielleicht könnten wir hier alle mal zusammenlegen und Northvolk übernehmen?. Rechnet sich das auf 5 Jahre mit einer 100% Rendite. Da Jojo und Bluestar22 ja ohne Risiko 15-20% pro Jahr machen, müssen wir die ja toppen.
D
Daxcall, 08.08.2025 20:00 Uhr
0

N100 hat schon heute im Kassa-Kurs ein neues ATH gemacht. Der N100-Future ist knapp darunter.

Bei Plus 500 cfd NASDAQ ATH 23846. Akt. 23698.
S
Sporthamburg2, 08.08.2025 19:31 Uhr
0
Ist wieder traurig ,dass wir zu wenig Risikokapital in D haben.Jetzt wird die insolvente Northvolt wahrscheinlich von den Amis übernommen.
w
ward, 08.08.2025 19:31 Uhr
0

Sell off ✅

?
S
Sporthamburg2, 08.08.2025 19:07 Uhr
0
Mal schaun ob der tollwütige Hund im Nahkampf Erfolg hat.
Robarot
Robarot, 08.08.2025 19:03 Uhr
0
Was aus den USA kauft man den außer vielleicht ein IPHONE was aus China kommt. Müsste jetzt überlegen was ich da kaufen sollte.
Fakebond
Fakebond, 08.08.2025 19:02 Uhr
0
Heute ein sehr sehr komischer Tag… da kommt doch noch was
Fakebond
Fakebond, 08.08.2025 19:00 Uhr
0
Ich denke die Zölle sind langfristig das Öl im Feuer 🔥
S
Sporthamburg2, 08.08.2025 18:59 Uhr
0
Könnte mir vorstellen,dass Global die Zölle auch Auswirkungen haben auf die Verbraucher,die versuchen amerikanische Produkte zu meiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,38 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen