Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.992,96 PKT
+1,22 % +302,40
20:40:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.915
D
Dr.Green, 08.08.2025 16:44 Uhr
0

Sell off ✅

Was ist passiert?
l
langeleitung, 08.08.2025 16:44 Uhr
0
Wie erwartet… 🔥 24.100 muss nur bald langfristig fallen
S
Sporthamburg2, 08.08.2025 16:47 Uhr
0
Was da los mit dem Dax ? Wann geht die Post ab?
B
BlueStar22, 08.08.2025 16:58 Uhr
0
War ne super Woche. Über 500 Punkte im plus👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.08.2025 17:01 Uhr
0

Was da los mit dem Dax ? Wann geht die Post ab?

Morgen 🤣🙈🏖🍾💃😎👍🏻🆒️
G
Gast-758912001, 08.08.2025 16:40 Uhr
0
Sell off ✅
Kquiku
Kquiku, 08.08.2025 16:28 Uhr
0
Also an Israel
G
Gast-758912001, 08.08.2025 16:28 Uhr
0

Ja da fragt man sich wofür so viele Menschen gestorben sind

Menschenleben sind doch nichts Wert. Geht nur ums Geschäft. Geld und Macht
Kquiku
Kquiku, 08.08.2025 16:28 Uhr
0
Waffenlieferung eingestellt wurde beschlossen
J
Jense29, 08.08.2025 16:27 Uhr
0
Das will die Ukraine selber aber nicht …. Also schon krass was die Amis da wieder treiben
d
dr.masud, 08.08.2025 16:26 Uhr
0
Ja da fragt man sich wofür so viele Menschen gestorben sind
G
Gast-758912001, 08.08.2025 16:26 Uhr
0

Die USA will den Russen ukrainische Gebiete für den Frieden anbieten..haha das kannst dir nicht mehr ausdenken. Hauptsache die EU hat zig Milliarden für Waffen ausgegeben

Ja war doch schon immer klar das die Ukraine geteilt wird. Alles andere war ja nicht denkbar das es zu einer anderen Einigung kommt. Außer dritte Weltkrieg. Hauptsache die USA hat nun seine Gebiete
d
dr.masud, 08.08.2025 16:21 Uhr
0
Die USA will den Russen ukrainische Gebiete für den Frieden anbieten..haha das kannst dir nicht mehr ausdenken. Hauptsache die EU hat zig Milliarden für Waffen ausgegeben
l
langeleitung, 08.08.2025 16:21 Uhr
0
Entspannte 7500€ in 10 Minuten 🔥🔥🔥
l
langeleitung, 08.08.2025 16:20 Uhr
0
Wer den Turning Point zwischen 24240-270 nicht gesehen hat und von Fibos schreibt, sollte den Chat ernsthaft verlassen …
J
Jense29, 08.08.2025 16:19 Uhr
0
Rheinmetall stark gefallen gab’s ne News wegen Trump / putin treffen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,36 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -9,97 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen