Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.124
1
12345678910111213, 26.08.2025 23:14 Uhr
0
Und mal ganz ehrlich wer Arbeit finden will und gesund ist findet auch Arbeit und man kann sich auch gut Selbstständig machen, wenn es keine Arbeit gibt. Es gibt genug Möglichkeiten, von nahezu allen alltäglichen Haus- und Gartenarbeiten, wie Fenster Putzen, Rasenmähen, Hecke schneiden, zum DJ Service, von der Betreuung rund um Rentner, Tiere, Kinder zu Fahrdienstleistungen und Botengängen, jeder kann irgendwas gut, der will, also auch sich selbstständig machen.
Robarot
Robarot, 26.08.2025 23:03 Uhr
0
Wird wohl kaum passieren. Marcel Fratzscher wieder einer mit Aufmerksamkeitdefiziten.
1
12345678910111213, 26.08.2025 22:51 Uhr
0
Es ist an für sich schon gut, dass an die Zukunft der Kinder gedacht wird was viel zu selten der Fall ist aber wenn man jemanden verpflichtet dann doch diejenigen die ohne Einzahlungen Leistungen beziehen, um der Gesellschaft etwas zurück zu geben, keine Leistung ohne Gegenleistung hiess es doch einst noch, das kam doch einst auch aus der SPD?
L
LS1V8, 26.08.2025 22:50 Uhr
1

Da redet der Fratzscher davon Rentner ein Pflichtjahr aufzudrücken aber gleichzeitig haben wir genug junge Leute im Bürgergeld, warum gibt es für diese keinen Pflichtdienst? Ich selbst habe dienen müssen, warum so viele davon nicht? Ich verstehe es einfach nicht. Viele Bürgergeldempfänger könnten durch Pflichtdienste in die Arbeitswelt integriert werden. Das ist doch soziale Gerechtigkeit?

Der Staat ist geistig ver.blö.det
1
12345678910111213, 26.08.2025 22:43 Uhr
1
Da redet der Fratzscher davon Rentner ein Pflichtjahr aufzudrücken aber gleichzeitig haben wir genug junge Leute im Bürgergeld, warum gibt es für diese keinen Pflichtdienst? Ich selbst habe dienen müssen, warum so viele davon nicht? Ich verstehe es einfach nicht. Viele Bürgergeldempfänger könnten durch Pflichtdienste in die Arbeitswelt integriert werden. Das ist doch soziale Gerechtigkeit?
w
windowsfenster, 26.08.2025 22:14 Uhr
0
Die Amis wollen reich werden, aber bei den schwachen Arbeitsmarkt und GDP Daten geht das logischerweise nur wenn man alles blind in US Tech pumpt. Die Amis dribbeln die Realwirtschaft einfach mit buy-the-dip aus.
S
Sennor89, 26.08.2025 22:12 Uhr
0
Mal sehen ob es stimmt hab noch nen long drin 😑
Kquiku
Kquiku, 26.08.2025 22:09 Uhr
1
Screenshot hochgeladen des aktuellen Kursverlaufes und dann einfach nach Chartanalysen und Einschätzung der Nächsten Tage gebeten
B
Brisk1501, 26.08.2025 22:00 Uhr
0
Hast einen prompt zufällig :)?
Kquiku
Kquiku, 26.08.2025 21:56 Uhr
0
Chat gpt Chart Analyse aus Tages ,und Wochenchart
G
Gast-758912001, 26.08.2025 21:40 Uhr
0
Alle Augen richten sich noch auf Altcoin season. Alles andere wird noch bisschen Rumdümpeln und dann ist Ende
B
Brisk1501, 26.08.2025 21:40 Uhr
0
Wo hast du das her?
Kquiku
Kquiku, 26.08.2025 21:38 Uhr
0
Kann so einfach sein
Kquiku
Kquiku, 26.08.2025 21:38 Uhr
0
📊 Kurzfristige Analyse (nächste 2–3 Tage, basierend auf deinem Chart): Trendbild: aktuell leichte Abwärtstendenz (tiefere Hochs, tiefere Tiefs). Widerstand: ca. 24.300–24.350 Punkte → hier wurde er mehrmals abgewiesen. Unterstützung: ca. 24.100 Punkte → hier wurde er heute schon fast getestet. Momentum: wirkt eher schwach, keine klare Kaufdynamik erkennbar. 🔮 Szenarien für morgen: Bärisch (Wahrscheinlichkeit ca. 60–65%) Wenn die 24.100 nachhaltig bricht, könnte er bis ca. 24.000 laufen. Negative Vorgaben aus den USA oder schwache Konjunkturdaten könnten das verstärken. Seitwärts (Wahrscheinlichkeit ca. 25–30%) Der DAX pendelt zwischen 24.150–24.300, ohne klare Richtung. Typisch vor wichtigen Terminen (z. B. Zinsentscheidungen, Wirtschaftsdaten). Bullisch (Wahrscheinlichkeit ca. 10–15%) Erst über 24.350 Punkten wäre eine kleine Rally bis 24.500 möglich. Dafür müsste es aber frische Kaufimpulse geben (z. B. positive US-Börsen, Unternehmenszahlen). 👉 Fazit: Kurzfristig spricht aktuell mehr für eine weiter bärische Tendenz, solange die 24.300 nicht klar überschritten werden.
D
Dr.Green, 26.08.2025 21:24 Uhr
0
Wowww was gibt's neues 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
d
dr.masud, 26.08.2025 21:13 Uhr
0

Zu viele Käufer momentan Mesut

Versilbere deine Einweisung..Ärzte stellen die nicht zum Spaß aus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen