Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.077
ConfiUSA
ConfiUSA, 24.09.2025 19:18 Uhr
0

Schon krass. Nvidia hat seit Börsengang knappe 1 .000.000 % gemacht. SAP einfach 1.500.000%

Kaum. Nividia hatte enorm viele Aktiensplitts und Kapitalerhöhung. SAP auch. Bei NVDA entspricht 1 ursprüngliche Aktie heute 480 Aktien. Bei SAP sind es 16. Wenn man das berücksichtigt hat NVDA ein Plus von 704.000%. SAP 675%. Der Börsengang der SAP erfolgte am 4. November 1988. Der erste Kurs wurde mit 753,06 DM (385,03 €) festgestellt. Die SAP American Depositary Receipts (ADR) sind seit dem 3. August 1998 an der New York Stock Exchange notiert. https://www.sap.com/investors/de/resources/faq.html Stand heute: 228€. Ohne Splits ist die Rendite sogar negativ bei SAP
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 18:50 Uhr
0

Commerzbank besser als SAP verpufft das KI Ding langsam. Nicht überspannen den 🏹

Schon krass. Nvidia hat seit Börsengang knappe 1 .000.000 % gemacht. SAP einfach 1.500.000%
BigShort22
BigShort22, 24.09.2025 18:44 Uhr
0
Rheinmetall läuft, daxcall hast du die Chance damals auch genutzt? Oder nur mosern 😆
d
dr.masud, 24.09.2025 18:43 Uhr
0
Bluestar bekommt einfach nichts mit. Nichts
Robarot
Robarot, 24.09.2025 18:29 Uhr
0
Commerzbank besser als SAP verpufft das KI Ding langsam. Nicht überspannen den 🏹
B
BlueStar22, 24.09.2025 18:21 Uhr
0

Wenn das so bleibt zählt das schlimmster crash seit April..Dann hat die saisonalität gegriffen

Für dich ist das aktuell ja schon ein crash so Bärisch wie du jeden tag eingestellt bist
d
dr.masud, 24.09.2025 18:13 Uhr
0

Jetzt muss Trump aber langsam mal wieder gegensteuern. Der NASDAQ ist schon seit zwei Tagen im minus

Wenn das so bleibt zählt das schlimmster crash seit April..Dann hat die saisonalität gegriffen
J
Jense29, 24.09.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt muss Trump aber langsam mal wieder gegensteuern. Der NASDAQ ist schon seit zwei Tagen im minus
d
dr.masud, 24.09.2025 18:07 Uhr
0
Das trio psychonale hat sich an einen spot eingefunden..herrlich
BigShort22
BigShort22, 24.09.2025 18:03 Uhr
0
Der bre hat einfach 0 mit Börse am Hut
B
BlueStar22, 24.09.2025 17:52 Uhr
0
Die in diesem Jahr angekündigten US-Zölle würden laut Yale Budget Lab ab 2026 über ein Jahrzehnt Einnahmen von 2,4 Billionen Dollar generieren
w
ward, 24.09.2025 17:52 Uhr
1
Masud ist gefundenes Fressen😂
d
dr.masud, 24.09.2025 17:49 Uhr
0
Hast gerade eine Spende von mir erhalten. Kleiner Sonnenstrahl für dich
BigShort22
BigShort22, 24.09.2025 17:31 Uhr
1
Wird automatisch gemacht bei Wirkungstreffern, markiere ich mir in der Historie. Hat meistens zur Folge dass die bloßgestellten auch noch dümmlich fragen, danke für die Vorführung😆
d
dr.masud, 24.09.2025 17:28 Uhr
0
Hast du gerade deinen eigenen post geliked ?
BigShort22
BigShort22, 24.09.2025 17:22 Uhr
1
Kein Problem, du kannst immer fragen. Aber du setzt halt sehr wenig um von dem was man dir hier mitgibt. Ist ein bisschen wie Perlen vor die Säue.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen