Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Ich versteh dein Pessimismus nicht. Hab in den letzten 10 jahre durchschnittlich 25-30% p.a. gemacht fast nur durch Sparpläne, welche sogar oft an Monatsbeginn bei den tiefs ausgeführt werden, hast ja jetzt im Oktober wieder gesehen und zusätzlich die dips manuell noch nachgekauft. An der Börse Geld zu verdienen ist im Endeffekt sehr einfach. Geld liegt wortwörtlich auf der Straße wenn du Geduld mitbringst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,48 % | Alle Diskussionen |