Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,50 PKT
-1,22 % -305,50
19:51:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.065
d
dr.masud, 10.10.2025 18:39 Uhr
2
Meine einzigen posts hier dienen nur einen Zweck lieber bluestar..jeden zu zeigen was die Notenbanken mit ihrer Politik für eine tradergeneration geschaffen hat. Du bist das absolute vollbild davon..jene die Ahnung haben werden verstehen wie es genau gemeint ist
S
Sporthamburg2, 10.10.2025 18:38 Uhr
0
Wird wahrscheinlich Montag 2% hochgehen.
d
dr.masud, 10.10.2025 18:37 Uhr
0

Irgendwie lustig wie daxcall oder masud jubeln obwohl die longseite seit nem Jahr knappe 30% im Vorsprung ist. Auch ein blindes huhn findet mal ein korn

Wo hab ich heute eine einzige jubelmeldung gepostet?
MichelH
MichelH, 10.10.2025 18:36 Uhr
0
Oktober ist bekannt für harte Korrekturen. Bin gespannt wie lange es runter geht. Könnte gut 4 Wochen fallen
Duke!!!
Duke!!!, 10.10.2025 18:36 Uhr
0
Ach was, das Wochenende korrigiert er sich wieder.
B
BlueStar22, 10.10.2025 18:34 Uhr
0
Irgendwie lustig wie daxcall oder masud jubeln obwohl die longseite seit nem Jahr knappe 30% im Vorsprung ist. Auch ein blindes huhn findet mal ein korn
B
BlueStar22, 10.10.2025 18:33 Uhr
0

Ich dachte die Freitage sind immer Dunkelgrün oder bei 0%. Wenn man sowas schreibt BlueStar22 wird man am gleichen Tag bestraft. Was habe ich geschrieben?. Solange wir keinen KASSA DAX Schlusskurs über 24639 schaffen ist der SHORT gut. 24241,46 war der. Jetzt BITTE kaufen, das wir endlich mal bei 25000 Punkten SHORT gehen können. Diese 540 Punkte runter reichen aber auch fürs erste Mal aus.

Weißt du überhaupt was eine Statistik ist. Diese geht nixht von heute auf morgen sondern entwickelt sich über Monate und jahre.
n
nufan, 10.10.2025 18:33 Uhr
0

die Meute ist so aufs Dipp kaufen konditioniert, würde ich nicht darauf wetten. Bis zwei Monaten hat Trump im Tagestakt solche Social Media poste abgesetzt mit Drohungen Richtung China, nur um dann einzulenken. TACO. Schon vergessen? Viel hängt von China ab. Gehen die jetzt auf Konfrontation?

Mich würde es auch überraschen, wenn die dip-buyer nicht versuchen würden, das wieder hochzupumpen...vielleicht nicht unbedingt bis ins Plus, aber zumindest deutlich weg von den Tagestiefs.
D
Dr._K, 10.10.2025 18:33 Uhr
0
Knallt nachbörslich wieder ordentlich nach oben von den Punkten her
N
Nrw554, 10.10.2025 18:31 Uhr
0
Buy the dip würde ich mich nicht trauen
Duke!!!
Duke!!!, 10.10.2025 18:29 Uhr
0
Omg, die shorts glühen
MichelH
MichelH, 10.10.2025 18:28 Uhr
0
Schon wieder der Trump? Sollte man raus?
Duke!!!
Duke!!!, 10.10.2025 18:26 Uhr
0
Buy the Dip
A
Abc12345, 10.10.2025 18:25 Uhr
0
Spielt nicht den Helden
Pilgri
Pilgri, 10.10.2025 18:17 Uhr
0
Börsen nach Trumps Aussagen zu China unter Druck. ❤️Kaufsignal❤️❤️❤️😉
D
Daxcall, 10.10.2025 18:13 Uhr
0

Order ist platziert. Nach jedem dip kommt immer eine neues ath in den großen indizes. Wer langfristig investiert hat kein Risiko

Ich dachte die Freitage sind immer Dunkelgrün oder bei 0%. Wenn man sowas schreibt BlueStar22 wird man am gleichen Tag bestraft. Was habe ich geschrieben?. Solange wir keinen KASSA DAX Schlusskurs über 24639 schaffen ist der SHORT gut. 24241,46 war der. Jetzt BITTE kaufen, das wir endlich mal bei 25000 Punkten SHORT gehen können. Diese 540 Punkte runter reichen aber auch fürs erste Mal aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen