Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.646,48 PKT
-1,06 % -264,70
12:53:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.637
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:50 Uhr
0
Wäre aber noch zu früh, ich sehe den SP 500 weiterhin bis 8500 Punkte laufen, und dann runter auf 3500 Punkte
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:48 Uhr
0

40-60%? In dieser Rally seit April hat es bisher nicht einmal eine harmlose Korrektur von -10% gegeben...

6 Monate sind ja auch kein Anlagehorizont. Eine Rallye kann Jahre lang andauern.
n
nufan, 04.11.2025 9:46 Uhr
0

Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"

40-60%? In dieser Rally seit April hat es bisher nicht einmal eine harmlose Korrektur von -10% gegeben...
G
Gast-765649401, 04.11.2025 9:40 Uhr
0

Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"

Ne dann behaupten Leute wie bluestar22 sie haben schon lange am top verkauft
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"
D
Daxcall, 04.11.2025 9:32 Uhr
0

Und wie mutig bist du ?

Gar nicht mutig Fakebond solange wir keinen Betonboden haben. Im Futures war das Tief 23787 das ist Unzerstüttung im Bereich 23795 -777 Die hat gehalten jetzt setzt der Retrachandel ein sind schon 65 Punkte wieder höher 23855 und es könnte, eine zweite Abwärtswelle noch kommen. Zieht aber stärker an 2370 bereits
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 9:25 Uhr
0

Akt. Wichtigste Unterstützungszone 23755-735. Die ersten mutigen Dip-Käufer greifen schon wieder zu.

Und wie mutig bist du ?
w
ward, 04.11.2025 9:18 Uhr
0

Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.

Sind wir wieder beim Thema "Hellste Kerze" und so😅
D
Daxcall, 04.11.2025 9:15 Uhr
0
Akt. Wichtigste Unterstützungszone 23755-735. Die ersten mutigen Dip-Käufer greifen schon wieder zu.
w
ward, 04.11.2025 9:12 Uhr
1

Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.

Wenn du mit Long Geld verloren hast, hast du aber etwas ganz falsch gemacht🤭
Marvis
Marvis, 04.11.2025 9:11 Uhr
0

Finger weg von Hebelprodukten, werdet eh ausgehebelt . Ist so.

Und das sagt norisknofun ? Mit 10k im Hebel machts erst Spaß 😇
Duke!!!
Duke!!!, 04.11.2025 8:54 Uhr
0

Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.

Das geht doch gar nicht, neue ath kommt immer. 🤔
D
Daxcall, 04.11.2025 8:50 Uhr
0

Das wird ein finsterer Tag heut . Bei ig sind sämtliche Märkte tiefrot. Die 200 Tage line liegt bei 23780. dann wird es richtig finster

Die kann aber halten. Grad im 1. Anlauf bricht die normal nicht.
G
Gast-765649401, 04.11.2025 8:41 Uhr
0
Der Tag kommt wo die meisten zu früh Long gehen oder auf der Longseite dann geld verlieren. Ging mir auch auch oft so.
D
Dr._K, 04.11.2025 8:37 Uhr
0
naja, die Märkte sind nur von den Indize-Punkten rot. Bei den breiten Aktien hat sich nicht viel getan. habe z.B. über 15 Titel, die höher stehen als gestern. selbst der dax ist seit gestern früh nur 50 Punkte runtergesetzt worden und hängt immer noch quasi am ath rum. Wer sowas crash nennt, hat irgendwas nicht verstanden.
G
Groot95, 04.11.2025 8:36 Uhr
0

komischer Abverkauf aus dem Nichts. Aber wird natürlich heute im Tagesverlauf wieder alles aufgekauft.

Schau dir mal vonovia seit 8 Tagen. - 10% komplett ohne Grund
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen