Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.028,88 PKT
+1,37 % +338,32
17:58:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.894
D
Dr._K, 05.11.2025 16:31 Uhr
0

Dank bmw 😅😜🤤

ja, der Gewinn ist runter. irgendein sondereffekt konnte das einmalig übertünchen. Somit sind neue KGV-ATHs auch hier nur eine Frage der Zeit, daxanleger lieben hohe kgvs ^^
Fakebond
Fakebond, 05.11.2025 16:30 Uhr
0
Gestern war noch Weltuntergang heute scheint wieder die Sonne ☀️ sl auf 24 gesetzt und posi verdoppelt
Fakebond
Fakebond, 05.11.2025 16:29 Uhr
0

natürlich, knallt gleich schon drüber von den punkten her.

Dank bmw 😅😜🤤
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 16:23 Uhr
0
Man verdient sich gerade dumm und dämlich, irre. Diese Volatilität macht einen reich. Mir gelingt ein Streich nach dem anderen 💰😋 das schmeckt
d
dr.masud, 05.11.2025 16:18 Uhr
0
Krass der nikkei wieder . 2000 Punkte verloren 2000 Punkte aufgeholt
M
MAXIMUS2000, 05.11.2025 16:17 Uhr
0
DAX mit Logik hat das nichts mehr zu tun Wieder über 24000 und morgen geht's wieder gen Süden
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 16:08 Uhr
0
300 vom tief weg, jetzt müssen alle rein solange es noch nicht zu teuer ist
D
Dr._K, 05.11.2025 15:50 Uhr
0

Läuft gut 👍 geh ich mal mit erster Position Long … Heute 24 ?

natürlich, knallt gleich schon drüber von den punkten her.
Fakebond
Fakebond, 05.11.2025 15:33 Uhr
0
Läuft gut 👍 geh ich mal mit erster Position Long … Heute 24 ?
S
Sporthamburg2, 05.11.2025 15:02 Uhr
0

Was nichts kostet ist auch nichts. Also warum billig kaufen, wenn man es auch teurer bekommt.

Wenn ein Produkt nichts kostet, bist du das Produkt.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 14:29 Uhr
0
Jeder Dip wird gerade hart gekauft
Hallo777
Hallo777, 05.11.2025 14:12 Uhr
0
Einigung Zölle
D
Disrupteur, 05.11.2025 13:48 Uhr
0
Wahrscheinlich
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 13:47 Uhr
0
Der Markt ist heute Nacht/heute früh wahrscheinlich wieder einem Irrtum erlegen
D
Disrupteur, 05.11.2025 13:47 Uhr
0
Was nichts kostet ist auch nichts. Also warum billig kaufen, wenn man es auch teurer bekommt.
BigShort22
BigShort22, 05.11.2025 13:46 Uhr
0
Die niedrigen Kurse scheinen jetzt wieder zu Käufen zu locken
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
8 Strategy B -17,31 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen