Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
17:38:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.148
N
Natasha, 30.12.2025 12:49 Uhr
1
2. Januar über 25k Eröffnung 🚀🚀💵🤑💰
D
Dr._K, 30.12.2025 12:48 Uhr
0

So lange geld in den Markt kommt 💵🤑🚀

du brauchst kein Geld für Punkte
D
Dr._K, 30.12.2025 12:47 Uhr
0

Januar knacken wir die 26k🚀🚀🚀

davon ist auszugehen. auch heute - ohne handel und bei wie üblih fallendem bzw. stagnierendem breiten Markt - sind schon fast 200 Punkte dazugekommen.
NeverStop
NeverStop, 30.12.2025 12:45 Uhr
0
Am 2.1. Hauen die grossen Fische bestimmt nachts schon unter 24k und dann weinen alle die jetzt noch schnell long gehen - wäre nicht das erste mal das das jahr mit nem starken dip eröffnet.
N
Natasha, 30.12.2025 12:44 Uhr
0
Genießt das schöne Geld 🚀🚀🚀🚀🚀
N
Natasha, 30.12.2025 12:42 Uhr
1
Januar knacken wir die 26k🚀🚀🚀
N
Natasha, 30.12.2025 12:42 Uhr
0
So lange geld in den Markt kommt 💵🤑🚀
AktienAnna
AktienAnna, 30.12.2025 12:38 Uhr
0
für mich sieht das alles etwas künstlich gepuscht aus. denke nicht,daß es nachhaltig ist. der januar wird zeigen was wirklich ist.
B
Börsenknecht, 30.12.2025 12:25 Uhr
1
25k incoming, wohoooo 🤑🚨🚀
N
Natasha, 30.12.2025 12:02 Uhr
0
Geil geil geil 🚀💰💵🤑💸
D
Daxcall, 30.12.2025 11:54 Uhr
0
Jetzt kommt der Anlauf über cfd DAX 24600. Jetzt oder Nie?.
D
Dr._K, 30.12.2025 11:50 Uhr
0

Was erzählst du da eigentlich ?

wie viel Punkte sind denn 100% auf 24k Punkte? du scheinst zu glauben, dass der dax jetzt nicht mehr genauso schnell steigt wie bislang
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 30.12.2025 11:44 Uhr
0

das liegt daran, dass punkte einfach so drauf kommen. 100% auf ein und denselben Euro waren früher 4000 Punkte, heute 24000. dadurch muss es Tag für Tag Punkte dazugedichtet bekommen. besonders lustig sind die, die glauben, dass da irgendwelche Firmenwerte bei bayer, sap, porsche, vw, basf, coba, vonovia, lanxess, wirecard, solarworld, uniper & co. dahinterstehen, die entsprechend mitgewachsen sind.

Was erzählst du da eigentlich ?
D
Dr._K, 30.12.2025 11:33 Uhr
0

Hätte nicht gedacht das man so leicht Geld verdienen kann mit dem dax

das liegt daran, dass punkte einfach so drauf kommen. 100% auf ein und denselben Euro waren früher 4000 Punkte, heute 24000. dadurch muss es Tag für Tag Punkte dazugedichtet bekommen. besonders lustig sind die, die glauben, dass da irgendwelche Firmenwerte bei bayer, sap, porsche, vw, basf, coba, vonovia, lanxess, wirecard, solarworld, uniper & co. dahinterstehen, die entsprechend mitgewachsen sind.
N
Natasha, 30.12.2025 11:30 Uhr
1
Hätte nicht gedacht das man so leicht Geld verdienen kann mit dem dax
D
Daxcall, 30.12.2025 11:27 Uhr
0

Kann jetzt ganz schnell 1000 Punkte hochgehen

Eine Null zu viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen