Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.685,08
PKT
-1,12 % -279,05
12:23:52 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.008
B
BlueStar22,
06.01.2026 20:20 Uhr
0
dax gleich wieder mit neuem ath und manche hier nur am jammern mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten.🤦
D
Dr._K,
06.01.2026 20:16 Uhr
0
Jetzt ca. 10% oder die Gewinne von 4 Jahren in anderthalb Monaten hoch. Bestimmt sind die Aktien am Markt auch 10% hoch. 🤣
D
Dr._K,
06.01.2026 20:10 Uhr
0
Aktuell hat er ja schon 60 Punkte Upgap zusammen. Was 1/10 der Jahresdividende entspricht, aber das ist egal.
N
Natasha,
06.01.2026 20:09 Uhr
1
Januar definitiv 26k
D
Dr._K,
06.01.2026 20:08 Uhr
1
Und auch heute wieder die 100 Punkte die täglich dazukommen müssen drauf. Gleich noch die 25k sonst morgen direkt mit dem laut DC zu 50% Wahrscheinlichkeit kommendem Upgap, was an 98 von 100 Tagen kommt, in den Tag.
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Natasha,
06.01.2026 20:00 Uhr
0
Vdax fällt, also🚀🚀🚀26k
D
Dr._K,
06.01.2026 19:49 Uhr
0
Die Jahresnettodividende im dax (dieses Jahr werden die Dividenden ja auch niedriger erwartet) ist nun voll. Ging so schnell glaube ich noch nie so schnell. Drei Handelstage für die ausschüttbaren Gewinne eines Jahres. Der Rest geht auf den Goodwill und muss dann ab 2027 verdient werden.
D
D
Dr._K,
06.01.2026 19:35 Uhr
0
Ja bluestar. Das liegt daran dass Punkt immer steigen. Auch Grundlos, auch bei fallenden Dividenden und Unternehmensgewinne. Und besonders stark auch wenn Aktien crashen. Es gibt aber Leute, die mehr als 100 Euro Taschengeld anlegen und die sich am Ende nicht fragen, ob Punkte gestiegen sind, sondern wie viele Immobilien oder Silberbarren sie jetzt mehr mit dem Invest und insb. einem neu investierten Euro kaufen können. Und da kommt der ein oder andere schnell zu der Erkenntnis, das es auf Jahressicht ein Kaufkraftverlust von 90% ggü steuerfreien Assets ist. Mach dir keine Sorgen, du zahlt vmtl. keine Steuern
d
dr.masud,
06.01.2026 19:31 Uhr
1
Bluestar weiss nicht mal was ein Abschlag ist
B
BlueStar22,
06.01.2026 19:30 Uhr
0
Ob mit oder ohne dein Abschlag. Jeder der die letzten jahre investiert hat ist im plus
D
B
BlueStar22,
06.01.2026 19:15 Uhr
0
Dafür sind andere Werte wie Siemens, SiemensEn, Allianz, munichRe, Porsche, BMW, deutschePost,... Sehr deutlich gestiegen letztes jahr. Scheinst den sinn eines index wohl nicht verstanden zu haben
D
Dr._K,
06.01.2026 18:48 Uhr
0
Heute wieder ein schönes Ami V. Wie jeden Tag das gleich um dax passiert. Upgap, etwas runter aber niemals ein gapclose und dann ab Mittags Punkt für Punkt hoch. Sicher Zufall, dass jeden Tag alle Marktteilnehmer exakt gleich handeln und keiner Gewinne mitnehmen kann
Dr._K,
06.01.2026 18:45 Uhr
0
Du zum Beispiel SAP ist auch runter. 40% vom hoch. Trotzdem jeder etf da zu 14% reingeht. Hat wenig mit Bullenmarkt zu tun das ganze.. aber das weiß man als Anfänger nicht, warum es so steigt. Dax übrigens zum Jahresende bei ca
30k
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,68 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,69 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |