Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.724,55 PKT
-0,75 % -186,63
19:04:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.689
B
BlueStar22, 08.01.2026 10:29 Uhr
0

jetzt schon 70 Punkte Minus. Könnte man auf diesem Niveau als Börsencrash bezeichnen.

Wenn jetzt masud oder brainbug online wäre, wäre dies bereits ein crash 🤣
D
Dr._K, 08.01.2026 10:23 Uhr
0
jetzt schon 70 Punkte Minus. Könnte man auf diesem Niveau als Börsencrash bezeichnen.
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 10:18 Uhr
0
Ein interessanter Effekt ist zu beobachten: Der DAX steigt oft bei negativen Nachrichten, nur um am Abend wieder auf seinem Ausgangsniveau zu landen.Dadurch scheint es, als würde der DAX nie wirklich fallen und wir bewegen uns kontinuierlich von einem Allzeithoch zum nächsten.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:17 Uhr
0
Er will jetzt schnell weg und sich ein Versteck suchen habe ich gehört
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:17 Uhr
0

Das hat es einige Zerlegt die letzten Wochen

Jetzt kann der Sensenmann erstmal ein Schläfchen machen
B
Biglong, 08.01.2026 10:16 Uhr
0

Gegrilltes bärenfleisch am Morgen, wie das duftet .

Das hat es einige Zerlegt die letzten Wochen
D
Dr._K, 08.01.2026 10:15 Uhr
1

Es sind doch jetzt 100000 mehr arbeitslos … meint ihr wenn die jetzt Zeit und Lust haben etf und co zu kaufen dass das den dax auch weiter beflügeln könnte ? Die haben doch jetzt Zeit

sie müssen den dax aber verkaufen, wenn irgendein Privater groß kauft, kann es nicht weiter steigen.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:15 Uhr
0
Hoffentlich hat Klingbeil diese Kosten mit einkalkuliert im Haushaltsplan … Kosten bleiben Kosten und kosten können steigen und steigen
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 10:13 Uhr
0
Gegrilltes bärenfleisch am Morgen, wie das duftet .
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:10 Uhr
0
Müssen Arbeitslose eigentlich vom Staat bezahlt werden ?
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 10:08 Uhr
0
Es sind doch jetzt 100000 mehr arbeitslos … meint ihr wenn die jetzt Zeit und Lust haben etf und co zu kaufen dass das den dax auch weiter beflügeln könnte ? Die haben doch jetzt Zeit
J
JoeLeTrump, 08.01.2026 10:07 Uhr
0

Und wie will Trump die $133 Milliarden zurückzahlen, wenn der Supreme Court die Zölle einkassiert?

Durch neue, höhere Zölle 👌
E
Eisbergorder, 08.01.2026 10:06 Uhr
0
Und wie will Trump die $133 Milliarden zurückzahlen, wenn der Supreme Court die Zölle einkassiert?
N
Natasha, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
30k🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
LaLeLu🚀🚀🚀
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:59 Uhr
0
Eher Richtung 25,4k -25,5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
Alle Diskussionen