Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.911,32 PKT
±0,00 % ±0,14
08:07:44 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.581
D
Dr._K, 09.01.2026 8:33 Uhr
0

Na sowas! Doch wieder 50/50 und wir kommen mit Minus 50 Punkte rein seit 22:00 Uhr wo der DAX noch bei 25200 taxiert wurde.

DAX schloss gestern wenig verändert bei 25.127 Punkten somit sehe ich 30 Punkte upgap
D
Daxcall, 09.01.2026 8:31 Uhr
0

Ob es morgen wohl ein 50/50 Upgap gibt?

Na sowas! Doch wieder 50/50 und wir kommen mit Minus 50 Punkte rein seit 22:00 Uhr wo der DAX noch bei 25200 taxiert wurde.
D
DaxPerformer, 09.01.2026 8:24 Uhr
0
25500
D
DaxPerformer, 09.01.2026 8:24 Uhr
0
Im nasdaq wird bei 24500 alles aufgekauft, das dürfte heute einen squeeze nach oben geben
B
BlueStar22, 09.01.2026 8:23 Uhr
0

Heute kann es schnell mal Verwerfungen geben wie als trump die zölle eingeführt hat - zumindest für den fall das die für unberechtigt erklärt werden.

Wie würde trump wohl drauf reagieren, letztendlich steht die us wirtschaft mit aktuellen Zölle sehr gut. Weiterhin starkem bip Wachstum, stabilem Arbeitsmarkt und Aktienmärkte ständig mit neuen ath, was Trump bestätigt dass er alles richtig gemacht hat
N
Nekdjd, 09.01.2026 8:10 Uhr
0

Heute soll doch die Entscheidung getroffen werden ob die Zölle illegal sind oder nicht, finde nur beim googlen gerade nichts. Hat wer eine Verlinkung dazu?

https://www.cnbc.com/2026/01/08/the-supreme-court-may-rule-friday-on-trumps-tariffs-heres-whats-at-stake-for-the-economy.html
NeverStop
NeverStop, 09.01.2026 7:53 Uhr
0
Heute kann es schnell mal Verwerfungen geben wie als trump die zölle eingeführt hat - zumindest für den fall das die für unberechtigt erklärt werden.
S
Storch22, 09.01.2026 7:50 Uhr
0
Die Frage ist nur noch 1 oder 2% plus
NeverStop
NeverStop, 09.01.2026 7:50 Uhr
0
Heute soll doch die Entscheidung getroffen werden ob die Zölle illegal sind oder nicht, finde nur beim googlen gerade nichts. Hat wer eine Verlinkung dazu?
S
Storch22, 09.01.2026 7:48 Uhr
0
Es gibt doch keine Shortys mehr.
D
DaxPerformer, 09.01.2026 6:09 Uhr
0
Heute 14:30 werden die shorts zerpflückt, arbeitslosenzahlen
K
KäseLaugenStange777, 08.01.2026 23:55 Uhr
0
Rally geht erst richtig los. Das lockt jetzt einige rein so ein guter dax
E
Eisbergorder, 08.01.2026 22:56 Uhr
0
Trump: Ich weise meine Vertreter an, Hypothekenanleihen im Wert von 200 Mrd. Dollar zu kaufen https://www.boersennews.de/community/diskussion/dow-jones/1300/
D
Dr._K, 08.01.2026 22:45 Uhr
0
Ob es morgen wohl ein 50/50 Upgap gibt?
S
Storch22, 08.01.2026 22:42 Uhr
0
Der DAX steigt schon wieder kräftig
N
Natasha, 08.01.2026 22:31 Uhr
0
Es sei euch gegönnt 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen