Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.896,50 PKT
-0,79 % -198,50
21:50:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.559
S
Storch22, 09.01.2026 18:24 Uhr
0
Euro Stoxx 50 hat die Marke von 6000 genommen.
S
Storch22, 09.01.2026 18:23 Uhr
0
Da muss ja ein gewaltiges Wirtschaftswunder auf uns zukommen,denn die Märkte haben die letzten drei Jahre ca 55% plus gemacht.Aber von der Wirtschaft ist nicht viel gekommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2026 18:22 Uhr
0

Wer wird abgezockt?

Vermutlich sind die Trader gemeint. Der Anleger mit einem breit gestreuten Depot jedenfalls nicht.
A
Andi1919, 09.01.2026 18:22 Uhr
0

Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position

Was für ein Profi 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.01.2026 18:21 Uhr
0

Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position

Wer keine Ahnung hat, wie und wo deutsche Unternehmen Geld verdienen, sondert so einen Stuss ab.
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:19 Uhr
0

Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position

Damit Leute immernoch denken dass der dax Deutschland abbildet Obwohl das allermeiste Geld im Ausland erwirtschaftet wird🤷
S
Sennor89, 09.01.2026 18:16 Uhr
0
Deutschland ist nen halbes Shithole und der DAX steigt und steigt 🤣 aber was sollst alle 100punkte + gibt's ab jetzt ne short Position
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:15 Uhr
0
Die New York Fed hebt ihre BIP-Prognose für das vierte Quartal 2025 von 2,07% auf 2,62% Us wirtschaft wird deutlich stärker wachsen als erwartet 💪
B
BlueStar22, 09.01.2026 18:13 Uhr
0
Stark wie viele noch vorm Wochenende rein wollen um ein mögliches upgap nicht zu verpassen. Sp500 wieder neues ath erreicht
P
PhiPet, 09.01.2026 18:12 Uhr
0
ja gibt es eh nichts was passieren kann um die Indizes mal runterzuziehen. mein Depot leuchtet dunkelgrün, ob das alles gesund ist, sehen wir dann irgendwann.
d
dr.masud, 09.01.2026 18:05 Uhr
2
Man stelle sich vor Trump greift übers Wochenende auch noch den Iran an. Das wäre ein weiteres 2 % up gap in allen Indizes
S
Storch22, 09.01.2026 18:00 Uhr
0
Das ist doch schon Standard.
D
DaxPerformer, 09.01.2026 17:49 Uhr
0
Zum Freitag wird der Sack voll gepumpt
F
Finity, 09.01.2026 17:39 Uhr
0
Nikkei
D
DaxPerformer, 09.01.2026 17:11 Uhr
0
Pump
n
nufan, 09.01.2026 17:00 Uhr
0
Als ich gelesen habe, dass es heute keine Zollentscheidung gibt, war mein erster Gedanke: Dann eben wieder dip-buying. Irgendwie ist das Wallstreet-Playbook inzwischen schon ziemlich langweilig geworden...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 $ZETA +6,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen