Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.028,88 PKT
+1,37 % +338,32
17:58:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.894
N
Natasha, 12.01.2026 19:48 Uhr
1
Einfach so🚀🚀
D
Dr._K, 12.01.2026 19:48 Uhr
1
Viele vergessen dass der dax jeden Tag einfach so 100 Punkte dazubekommen muss
N
Natasha, 12.01.2026 19:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
D
Daxcall, 12.01.2026 19:46 Uhr
0

Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch

Ich werde eine Spendenhotline für dich einrichten. Wäre super gewesen, wenn du noch 3 Monate in Dudenhofen Urlaub gemacht hättest. Kaum da und SHORT gehen um 8:55 Uhr und der DAX steigt an.
N
Natasha, 12.01.2026 19:44 Uhr
0
DaqNAS neues ath
N
Natasha, 12.01.2026 19:42 Uhr
0
Und ich bin Milliardär
N
Natasha, 12.01.2026 19:40 Uhr
0
30k😍
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:28 Uhr
0
Faszinierend wie wenig Spielraum auf der Unterseite Seite. Kaum gehts paar punkte runter kaufen alle wieder zu neuen ath rauf.
N
Natasha, 12.01.2026 19:27 Uhr
1
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:26 Uhr
0
Das Weiße Haus erklärt, Trump habe das Justizministerium nicht angewiesen, Fed-Chef Powell zu untersuchen. Trump glaube an die Unabhängigkeit der Federal Reserve. So perfekt neben dax auch der nas100 mit neuem Jahreshoch heute📈
B
BlueStar22, 12.01.2026 19:24 Uhr
0

Hab gerade Information aus new York erhalten, morgen beginnt die Talfahrt

So wie heute und die letzten wochen 🤦
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.01.2026 19:20 Uhr
0

Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch

Dummschwätzer. Liegst doch immer daneben. 🙈🙈🙈
u
unb3li3v4bl3_xD, 12.01.2026 19:19 Uhr
0
Überall liest man nur noch Milliarden hier und dort 😂 Millionen sind mittlerweile Peanuts
BigShort22
BigShort22, 12.01.2026 19:08 Uhr
1
Noch ne Woche paar Pünktchen hoch und der Großteil des Forums ist nicht mehr liquide😆 dann heißt es zuschauen für euch
D
DaxPerformer, 12.01.2026 19:02 Uhr
0
Hab gerade Information aus new York erhalten, morgen beginnt die Talfahrt
D
Dr._K, 12.01.2026 18:49 Uhr
0
Wovon redest du? Jemand anderes hat bei Porsche die Reißleine gezogen. Was machen jetzt die anderen Aktionäre? Nehmen die 7% Kursverlust alle mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,31 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
8 Strategy B -17,31 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
Alle Diskussionen