Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.666,00 PKT
-0,98 % -245,18
17:10:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.655
A
Abwickler, 18.01.2026 20:55 Uhr
0
Zölle sind gut.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18.01.2026 20:51 Uhr
0
Das wird die nächsten Tage wieder blutig mit dieser ständigen Zollscheisse, ich hoffe ich bekomme meinen Long morgen noch rechtzeitig raus
N
Natasha, 18.01.2026 20:48 Uhr
0
Steigt schon wieder 🚀🤗🤗
d
dr.masud, 18.01.2026 20:43 Uhr
0
Bluestar ist nie panisch.Auch kein Wunder wenn man bedenkt wieviel sedativa er täglich per zapferl geschoben bekommt
B
BlueStar22, 18.01.2026 20:31 Uhr
2
Was ist eigentlich mit Venezuela, dem Iran, china Zölle,..? Das interessiert trump jetzt auch nicht mehr sondern probierts mit dem nächsten Thema. Echt unterhaltsam wie manche hier sinnlos panisch werden
d
davidd1234, 18.01.2026 20:22 Uhr
0
morgen 24k
u
ulrich27, 18.01.2026 20:22 Uhr
0

Man sollte sich bezühglich zusammenarbeiten wieder genn Rußland auf dem eigenen Kontinent konzentrieren . Sie waren immer da und lieferten Energie günstig .

Da bin ich ganz bei dir. Russland, China und Indien wären wahrscheinlich bessere Partner.
A
Abwickler, 18.01.2026 20:16 Uhr
0

bekommt die EU gleich dann als Reaktion das doppelte drauf ....

Trump steckt von der Leyen in ein grönländisches Gefängnis ohne Heizung.
I
Investor174, 18.01.2026 20:15 Uhr
0

Nächste woche neue ath's

In dem Fall immer weitere shorts einsammeln. Es wird auf jeden Fall nochmal runtergehen
D
DaxPerformer, 18.01.2026 20:14 Uhr
1
Nächste woche neue ath's
MarmeII74
MarmeII74, 18.01.2026 20:09 Uhr
2
Man sollte sich bezühglich zusammenarbeiten wieder genn Rußland auf dem eigenen Kontinent konzentrieren . Sie waren immer da und lieferten Energie günstig .
Robarot
Robarot, 18.01.2026 19:55 Uhr
0
Hat der Wochenenddax gleich nochmal Schluckauf bekommen.
Z
Zocker91, 18.01.2026 19:53 Uhr
0

Die eu erwägt wohl Gegenzölle... Na das wird spaßig morgen. Denke viele Panikverkäufe ab 8 Uhr.

bekommt die EU gleich dann als Reaktion das doppelte drauf ....
B
BlueStar22, 18.01.2026 19:43 Uhr
1
Selbst bitcoin und eth steigen, womöglich wieder eine sehr guter frühindikator
NeverStop
NeverStop, 18.01.2026 19:35 Uhr
0
Die eu erwägt wohl Gegenzölle... Na das wird spaßig morgen. Denke viele Panikverkäufe ab 8 Uhr.
tobi1111
tobi1111, 18.01.2026 19:32 Uhr
0
🚨 EU READIES €93BN TARIFFS IN RETALIATION TO TRUMP’S GREENLAND THREAT - FT
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +0,14 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen