Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,08 PKT
-1,12 % -279,05
12:23:52 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.008
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 9:37 Uhr
0
Indien Abkommen steht basf gehört eigentlich zu den Gewinnern und was passiert? 😂👍
A
Abwickler, 27.01.2026 9:34 Uhr
0
Jetzt sind die Märkte aber plötzlich ziemlich schlecht gelaunt. Also doch die Nachrichten. Waren nur die vorbörslichen Punkteerfinder so optimistisch.
A
Abwickler, 27.01.2026 9:32 Uhr
0

Börse handelt die Zukunft und nicht die news von heute, viele Anfänger verstehen das nicht

In der Tag-zu-Tag-Veränderung verändert sich die Zukunft meist nur wenig. Da werden die Nachrichten dann interessant.
D
Dr._K, 27.01.2026 9:30 Uhr
1
die Zukunft bei Intel? Gewinnrückgang, sieht man ja...
D
DaxPerformer, 27.01.2026 9:28 Uhr
0
Börse handelt die Zukunft und nicht die news von heute, viele Anfänger verstehen das nicht
D
Dr._K, 27.01.2026 9:25 Uhr
0
nur ist die Bude selbst bei enttäuschenden 0,6 usd Gewinn (und meist massiv Verlust) keine 9 usd wert.
D
DaxPerformer, 27.01.2026 9:23 Uhr
0

So wie bei Intel 🤣

Intel war doch eine schöne bodenbildung letztes Jahr. Steht immer noch 150% seit den Tiefs im Plus. Nur eine kleine Korrektur, super für einen Einstieg
u
unb3li3v4bl3_xD, 27.01.2026 8:53 Uhr
0
Steht ja nur die halbe Frage da .... Sinnlos
u
unb3li3v4bl3_xD, 27.01.2026 8:45 Uhr
1

Nasdaq wird heftig gekauft, vor den Quartalszahlen wollen noch alle rein

So wie bei Intel 🤣
D
Dr._K, 27.01.2026 8:30 Uhr
1
Machen schon länger keinen Gewinn mehr. Um sowas reißen sich die Börsianer
Robarot
Robarot, 27.01.2026 8:28 Uhr
0
Puma 40% in den letzten beiden Tagen Übernahme Fantasie.
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 8:28 Uhr
0
Mit dem Abkommen Indien Europa dax dann sprunghaft bei 26000 ?
Fakebond
Fakebond, 27.01.2026 8:22 Uhr
0
Ach Indien ist der Grund
D
DaxPerformer, 27.01.2026 8:15 Uhr
0
Meine follower profitieren wieder mal maximal von der Entwicklung im nasdaq. Neues ath die Tage
D
Daxcall, 27.01.2026 8:13 Uhr
0
Die dürfte er meinen. https://de.investing.com/economic-calendar/boj-core-cpi-1667
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,91 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,06 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,67 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,68 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,69 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen